找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung gegen Populismus?!; Über antidemokratisc Krassimir Stojanov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: 轻舟
发表于 2025-3-26 23:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:13 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186001.jpg
发表于 2025-3-27 08:46:31 | 显示全部楼层
Investitions- und Finanzplanungung unter Kollektiven ausgerichtet ist, die auf der Grundlage von nicht-gewählten, quasi-natürlichen Gruppenmerkmalen wie Herkunft oder Abstammung konstruiert werden. Er ist ., weil er individuelle Selbst-Verwirklichung als eingebettet in demokratischen Anerkennungsbeziehungen und demokratischen Institutionen konzipiert.
发表于 2025-3-27 13:14:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37639-0Bildung; Halbbildung; Populismus; Ideologie; Herkunft; Dewey, John
发表于 2025-3-27 13:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:32:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:53:13 | 显示全部楼层
Populismus als Ausdruck von Halbbildungnd. Vielmehr wird diese Entwicklung und Verbreitung eher durch eine Art von Bildung gefördert, so wie diese etwa von führenden Vertretern der sogenannten „Geisteswissenschaftlichen Pädagogik“ im 20ten Jahrhundert konzipiert wurde und bis heute von Teilen des Bildungsbürgertums hochgehalten wird. Die
发表于 2025-3-28 08:34:05 | 显示全部楼层
Bildungspolitik und Pädagogik als Entstehungsdomänen von Kulturalismus und Populismus Kulturalismus ist, der speziell im Falle des Rechtspopulismus eine nativistische bzw. biologizistische Grundierung erhält, bei der „Kultur“ auf gemeinsame Abstammung oder Herkunft zurückgeführt wird. In all seinen Variationen zeichnet sich Kulturalismus dadurch aus, dass menschliche Individuen ledi
发表于 2025-3-28 10:47:01 | 显示全部楼层
Eine notwendige Voranmerkung zum Begriff „demokratische Selbst-Verwirklichung“eser Stelle vorbeugen: „Selbst-Verwirklichung“ könnte, erstens, als ein subjektivistischer Terminus missverstanden werden, der auf das Einzelindividuum fokussiert ist. Die meisten Menschen würden jedoch annehmen, dass Bildung auch objektive Dimensionen mitumfasst wie Erwerb vom Wissen mit überindivi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 11:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表