找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung durch interkulturelle Begegnung; Eine empirische Stud Henrike Evers Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Austauschforschung

[复制链接]
楼主: intern
发表于 2025-3-25 03:43:32 | 显示全部楼层
Methodologie und Methode,, dargestellt werden. Um meine Entscheidung für ein rekonstruktives Vorgehen zu begründen, gehe ich danach auf die Unterschiede zwischen quantitativen und qualitativen (bzw. rekonstruktiven) Forschungsmethoden ein. Anschließend stelle ich die Erhebungsmethode (episodisches Interview nach Flick 2011,
发表于 2025-3-25 09:12:48 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,herauszuarbeiten, welche Wirkungen bei einem Auslandsaufenthalt von internationalen Studierenden rekonstruiert werden können, welchen Einfluss Betreuungsangebote, wie z. B. ein Patenprogramm, haben und ob der hier gewählte theoretische und methodische Rahmen zur Erforschung der Fragen angemessen ers
发表于 2025-3-25 15:33:20 | 显示全部楼层
Chinese Investment in European Unionsaufenthalt zurückkehren (Hunter 2008: 93). Auf die gleichen „transformatorischen“ Prozesse (a.a.O.) im Zusammenhang mit studienbezogenen Auslandsaufenthalten verweist auch Selby, wenn er schreibt: “the possibilities of their own existence, as they have imagined them, are challenged” (Selby 2008: 6)
发表于 2025-3-25 19:23:27 | 显示全部楼层
History of Foreign Investment in Chinaegangen wird, wie sich in dieser Konstellation die (kulturellen) Orientierungen der Studierenden verändern, soll hier auf Kulturtheorien zurückgegriffen werden, die den transversalen und situativen Charakter von Kultur berücksichtigen und mit Begriffen wie Transkulturalität und Hybridität arbeiten.
发表于 2025-3-25 21:25:51 | 显示全部楼层
Investing in China through Free Trade Zonesen, im Fokus der Untersuchung. Häufig wird in der Literatur davon ausgegangen, dass eine solche Begegnung problematisch sein kann. Dabei wird interkulturelle Kompetenz in der Regel als „Brücke“ zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten angesehen (vgl. Scheitza 2009: 97). Da zudem auch der Begri
发表于 2025-3-26 02:10:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47354-2ngssituation verändern. In den vorangegangenen Kapiteln wurden dazu Theorien zu Kultur und interkultureller Kompetenz vorgestellt, mit denen der Rahmen für derartige Begegnungssituationen erfasst und beschrieben werden kann. Dabei wurde die Forderung aufgestellt, dass anstelle einer deduktiven Heran
发表于 2025-3-26 08:13:34 | 显示全部楼层
Frank Hagenstein,Alexander Mertz,Jan Seifert, dargestellt werden. Um meine Entscheidung für ein rekonstruktives Vorgehen zu begründen, gehe ich danach auf die Unterschiede zwischen quantitativen und qualitativen (bzw. rekonstruktiven) Forschungsmethoden ein. Anschließend stelle ich die Erhebungsmethode (episodisches Interview nach Flick 2011,
发表于 2025-3-26 10:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:01:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13716-8Austauschforschung; studienbezogener Auslandsaufenthalt; transformatorischer Bildungsprozess; dokumenta
发表于 2025-3-26 18:58:59 | 显示全部楼层
978-3-658-13715-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表