找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung durch interkulturelle Begegnung; Eine empirische Stud Henrike Evers Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Austauschforschung

[复制链接]
查看: 7066|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:35:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung durch interkulturelle Begegnung
期刊简称Eine empirische Stud
影响因子2023Henrike Evers
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Bildung durch interkulturelle Begegnung; Eine empirische Stud Henrike Evers Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Austauschforschung
影响因子.Henrike Evers zeigt interkulturelle Kompetenzals Persönlichkeitsentwicklung im Sinne von transformatorischenBildungsprozessen nach Kokemohr/Koller und erfasst sie empirisch mit derdokumentarischen Methode nach Bohnsack anhand rekonstruierterOrientierungsrahmen. Mit dieser induktiven Herangehensweise ermöglicht dieAutorin den Anschluss interkultureller Kompetenz an konstruktivistischeKulturtheorien wie Hybridität. Als Bedingungen für transformatorischeBildungsprozesse hat sie u. a. eine Kombination aus Offenheit und Eingehen vonintensiven persönlichen Beziehungen herausgearbeitet, wie sie z. B. Begegnungsprogrammeermöglichen..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung影响因子(影响力)




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung网络公开度




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung网络公开度学科排名




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung被引频次




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung被引频次学科排名




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung年度引用




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung年度引用学科排名




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung读者反馈




书目名称Bildung durch interkulturelle Begegnung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:31:12 | 显示全部楼层
Investing in China through Free Trade Zonesturelle Kompetenz in der Regel als „Brücke“ zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten angesehen (vgl. Scheitza 2009: 97). Da zudem auch der Begriff der „Inter-Kulturalität“ selbst suggeriert, dass es hier um das Verhältnis zwischen („inter“) Vertretern mehrerer Kulturen geht, soll dieses Konzept in diesem Kapitel näher betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 06:40:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47354-2n für derartige Begegnungssituationen erfasst und beschrieben werden kann. Dabei wurde die Forderung aufgestellt, dass anstelle einer deduktiven Herangehensweise die Erfassung von Identitätsentwicklung ganzheitlich sein sollte, sie konsequent die Akteursperspektive einnehmen und zudem tiefergehende Prozesse (Transformation) abbilden sollte.
发表于 2025-3-22 10:30:52 | 显示全部楼层
Frank Hagenstein,Alexander Mertz,Jan Seifert und qualitativen (bzw. rekonstruktiven) Forschungsmethoden ein. Anschließend stelle ich die Erhebungsmethode (episodisches Interview nach Flick 2011, 1999) sowie die Auswertungsmethode (dokumentarische Methode nach Bohnsack 2010) vor und begründe deren Angemessenheit.
发表于 2025-3-22 16:42:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:50 | 显示全部楼层
Methodologie und Methode, und qualitativen (bzw. rekonstruktiven) Forschungsmethoden ein. Anschließend stelle ich die Erhebungsmethode (episodisches Interview nach Flick 2011, 1999) sowie die Auswertungsmethode (dokumentarische Methode nach Bohnsack 2010) vor und begründe deren Angemessenheit.
发表于 2025-3-23 06:20:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 00:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表