找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Projekt; Eine Studie im Ansch Florian Krückel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Digitalität.Fotografie.Kommunikation

[复制链接]
楼主: 母牛胆小鬼
发表于 2025-3-27 00:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:54:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:37:09 | 显示全部楼层
,Flussers Bildtheorie und deren Bedeutung für eine nachmoderne Gesellschaft,entstehen an zentralen historischen Einschnitten neue Codeformen, die gesellschaftliche Krisen und dadurch Revolutionen der Gesellschaft hervorrufen. Diese neuen Codeformen entstehen auf der Grundlage menschlichen Handelns meist ohne im kompletten Umfang deren Folgen abzuschätzen.
发表于 2025-3-27 15:33:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:36:39 | 显示全部楼层
Prolonged Ventricular Excitationrlegungen das Resultat und den Möglichkeitsraum der Speicherung und der Weitergabe von Inhalten. Diese theoretischen Überlegungen gehen davon aus, dass der Mensch nur durch Kommunikation und die Speicherung von Inhalten ek-sistieren kann.
发表于 2025-3-28 00:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:05:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:22:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:08:48 | 显示全部楼层
enden Analyse wird die Bedeutung eines philosophischen Bildungsbegriffs für eine Welt des digitalen Wandels erneuert und Bildung als projektive Einstellung, wie auch der Mensch als Projekt verstanden.978-3-658-09719-6978-3-658-09720-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表