找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilderflut und Sprachmagie; Fallstudien zur Kult Hans A. Hartmann,Rolf Haubl Book 1992 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1992 Konsum.Kultu

[复制链接]
楼主: 去是公开
发表于 2025-3-25 04:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:51:41 | 显示全部楼层
Amor & Psyche,sche Bild der Anzeige führt uns in ein Interieur mit geschlossenen Vorhängen, offenbar ein Schlafzimmer, mit einem modern — oder eher „postmodern“ — gestylten Doppelbett mit der Typenbezeichnung „.“, auf dem eine schöne junge Frau im Negligé, bäuchlings, ein wenig lasziv und durchaus verführerisch,
发表于 2025-3-25 13:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:08:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:04:13 | 显示全部楼层
,„Und raucht Ernte 23 / Und alles war wieder gut“,er gehört es jener Popularkultur an, die leicht in die Massenkultur der Werbebotschaften übergehen könnte. Oder vielleicht doch nicht, zumindest nicht als ganzes? Wir werden auf diese Frage noch zurückkommen. Auf alle Fälle hat sich die Werbung viele Elemente aus der Poetik des Gedichtes und des Lie
发表于 2025-3-26 12:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:41:39 | 显示全部楼层
,Zeichen, Szenen und ‘Zeitgeist’,ht längst, erst recht und vorab für die popularkulturellen Massenmedien: den Unterhaltungsfilm, das Fernsehen, die Illustrierten und eben — für die ., die immer größere Anteile der übrigen Medien ‘reklamiert’?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 17:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表