找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilderflut und Sprachmagie; Fallstudien zur Kult Hans A. Hartmann,Rolf Haubl Book 1992 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1992 Konsum.Kultu

[复制链接]
查看: 23162|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:06:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bilderflut und Sprachmagie
期刊简称Fallstudien zur Kult
影响因子2023Hans A. Hartmann,Rolf Haubl
视频video
图书封面Titlebook: Bilderflut und Sprachmagie; Fallstudien zur Kult Hans A. Hartmann,Rolf Haubl Book 1992 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1992 Konsum.Kultu
影响因子Die Konsumgüterwerbung hat sich - an der Schwelle zum vielfach heraufbeschworenen postmodernen Zeitalter - zu einem eigenständigen Massenmedium, genauer gesagt: zu einem Unterhaltungsmedium für die Massen entwickelt. Die Unterhaltungsfunktion drängt dabei die absatzwirtschaftliche Funktion langsam aber sicher in den Hintergrund. Damit wird die Konsumgüterwerbung aber zu einem kulturschaffenden Medium von verbaler, mehr noch: von visueller Kultur. Sie schafft Kultur, indem sie sich traditionelle Motive aus Literatur und Kunst aneignet und diese ihrem vordringlichen Verwertungsinteresse gemäß umgestaltet. Derart führt sie Traditionen, Sprach- und Sehgewohnheiten verfremdend und entfremdend fort. Sozialwissenschaftlich ist es von Interesse, diesen Umgestaltungsprozeß zu studieren, in dessen Verlauf Muster verbalen und visuellen Erlebens sozialisiert werden.Vor dem Hintergrund dieser Diagnose versammelt der Band 12 exemplarische Fallanalysen von Werbeanzeigen in Publikumszeitschriften. Jede Studie führt an einem jeweils ausgewählten, markanten Beispiel eine spezifische, abgrenzbare Methode der Bild-Text-Interpretation vor, so daß ein repräsentativer Querschnitt möglicher Zugänge zur Dr
Pindex Book 1992
The information of publication is updating

书目名称Bilderflut und Sprachmagie影响因子(影响力)




书目名称Bilderflut und Sprachmagie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bilderflut und Sprachmagie网络公开度




书目名称Bilderflut und Sprachmagie网络公开度学科排名




书目名称Bilderflut und Sprachmagie被引频次




书目名称Bilderflut und Sprachmagie被引频次学科排名




书目名称Bilderflut und Sprachmagie年度引用




书目名称Bilderflut und Sprachmagie年度引用学科排名




书目名称Bilderflut und Sprachmagie读者反馈




书目名称Bilderflut und Sprachmagie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:10 | 显示全部楼层
Blaubarts Zimmer,oder . erleben und deshalb nicht veröffentlicht sehen wollen. In der Regel gestatten sie denn auch nur sehr vertrauten und vertrauenswürdigen Mitmenschen, Zeugen solcher Ereignisse zu sein. Und selbst denen gegenüber verlieren sie erfahrungsgemäß ihre Scheu vor Selbstentblößung nie völlig.
发表于 2025-3-22 02:35:39 | 显示全部楼层
Invariant theory and differential equations, indessen berufenen Fachleuten überlassen — eher un-getrost freilich, denn deren veröffentlichte Abwehrbereitschaft ist nur gering ausgeprägt. Sonst hätte Eickes Buch nicht so viel Beachtung gefunden.
发表于 2025-3-22 08:30:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3907-3der daraus folgende verkehrte Augen-Blick, stellvertretend für andere Dimensionen körpersprachlichen Ausdrucks, wie bestimmte Verhaltensweisen vermeintlich unauflöslich mit dem Geschlecht des Akteurs verbunden sind.
发表于 2025-3-22 12:38:17 | 显示全部楼层
Invariants of Walker and Lescop, der Analyse der textuell und visuell gestalteten Werbebotschaften, die in industriell entwickelten „Überflußgesellschaften“ über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien Verbreitung finden und selbst ein Medium der Vermittlung, nämlich der Steuerung von Kaufakten bzw. Konsumverhalten darstellen?
发表于 2025-3-22 15:06:37 | 显示全部楼层
Vorwort der Herausgeber, indessen berufenen Fachleuten überlassen — eher un-getrost freilich, denn deren veröffentlichte Abwehrbereitschaft ist nur gering ausgeprägt. Sonst hätte Eickes Buch nicht so viel Beachtung gefunden.
发表于 2025-3-22 17:47:31 | 显示全部楼层
,Eine verhängnisvolle Affäre,der daraus folgende verkehrte Augen-Blick, stellvertretend für andere Dimensionen körpersprachlichen Ausdrucks, wie bestimmte Verhaltensweisen vermeintlich unauflöslich mit dem Geschlecht des Akteurs verbunden sind.
发表于 2025-3-22 23:40:27 | 显示全部楼层
Wovon das Schlafzimmer ein Zeichen ist, der Analyse der textuell und visuell gestalteten Werbebotschaften, die in industriell entwickelten „Überflußgesellschaften“ über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien Verbreitung finden und selbst ein Medium der Vermittlung, nämlich der Steuerung von Kaufakten bzw. Konsumverhalten darstellen?
发表于 2025-3-23 03:13:14 | 显示全部楼层
Yang mills instantons, geometrical aspects,oder . erleben und deshalb nicht veröffentlicht sehen wollen. In der Regel gestatten sie denn auch nur sehr vertrauten und vertrauenswürdigen Mitmenschen, Zeugen solcher Ereignisse zu sein. Und selbst denen gegenüber verlieren sie erfahrungsgemäß ihre Scheu vor Selbstentblößung nie völlig.
发表于 2025-3-23 05:32:21 | 显示全部楼层
The Mechanics of Stable Particles,in der Werbung aufgegriffen („try a little tenderness“, „she wore blue velvet“, „I can’t get no satisfaction“), auch daß Werbe-Prosa oft in schmalen Zeilen und mit viel weißem Raum darum, also lyrisch „edel“ gedruckt wird, gehört zu diesem kulturellen Transfer. Aber darum geht es jetzt nicht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 15:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表