找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilderbücher im Kontext früher mathematischer Bildung; Eine Untersuchung zu Anna Vogtländer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: informed
发表于 2025-3-25 07:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:38:42 | 显示全部楼层
2509-3169 dass das dialogische Lesen von Bilderbüchern im Kontext der frühen mathematischen Bildung eine geeignete Aktivität im Rahmen eines integrativen Ansatzes darstellt..978-3-658-29551-6978-3-658-29552-3Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
发表于 2025-3-25 17:05:20 | 显示全部楼层
,Analyse und Bewertung der ausgewählten Bilderbücher,nden werden materialinhärente Charakteristika dargestellt, welche auf theoretischen Überlegungen beruhen und zur Analyse und Bewertung der ausgewählten Bilderbücher hinsichtlich ihres theoretischen Potentials zum mathematischen Denken genutzt werden.
发表于 2025-3-25 21:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:35:31 | 显示全部楼层
2509-3169 weit über die Grundschule hinaus. Für die Anregung mathematischen Denkens können Bilderbücher einen wichtigen Kontext bieten. Sie geben Kindern die Möglichkeit, mathematische Inhalte zu entdecken und zu erforschen, und können zu einer aktiven Auseinandersetzung mit mathematischen Fragestellungen mot
发表于 2025-3-26 04:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:39:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0095644ematischen Denkens bei Kindergartenkindern anregen können (Erkenntnis 1). Darüber hinaus legt auch die Auswahl der Bilderbücher im entscheidenden Maße das Spektrum der möglichen Facetten des inhaltsbezogenen mathematischen Denkens fest (Erkenntnis 2).
发表于 2025-3-26 16:29:34 | 显示全部楼层
Methodik,.1.3) und des Gruppeninterviews (Kapitel 4.1.4) erläutert. In Kapitel 4.1.5 wird auf Basis dieser drei Designelemente und auf Grundlage der Analyse der ausgewählten Bilderbücher (vgl. Kapitel 3) der Leitfaden für den Ablauf einer Lesesitzung vorgestellt.
发表于 2025-3-26 16:58:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表