找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt; Perspektiven für die Ingo Juchler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-23 13:42:17 | 显示全部楼层
Becoming Crazy Horses?,sch-Tier Verhältnissen unter dem Topos der Nachhaltigkeit. In kritischer Distanz zu diesen Zugängen, wird nach alternativen Möglichkeiten gesucht, diese bildungstheoretisch zu greifen. Mit der Unterscheidung Bewusstseinsbildung vs. Relational becoming werden die Potenziale für ein herrschaftskritisc
发表于 2025-3-23 15:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:53:35 | 显示全部楼层
Die Mensch-Tier-Beziehung im (Politik-)Unterricht,chen Versuchen, die Mensch-Tier-Beziehung in den schulischen Kontext einzubringen und somit der unzureichenden Beachtung der Thematik entgegenzuwirken. Nachdem überblicksartig die Relevanz der Mensch-Tier-Thematik herausgestellt und auf diese Weise die Notwendigkeit einer unterrichtlichen Beschäftig
发表于 2025-3-24 05:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:18:48 | 显示全部楼层
,? Das Imaginäre der Mensch-Tier-Umwelt-Verhältnisse in Bildungsmaterialien – eine Metaphernanalyse,weisen sich für die politische Bildung insofern als relevant, als sich in ihnen ein gesellschaftliches Imaginäres (Castoriadis, Gesellschaft als imaginäre Institution: Entwurf einer politischen Philosophie, Suhrkamp, Frankfurt a. M., 1990) und damit (nahegelegte) Welthaltungen artikulieren und konst
发表于 2025-3-24 18:35:56 | 显示全部楼层
,Terrestrische Bürger; ein Leitbild für die politische Bildung,hliche Lebewesen als politische . wahrzunehmen, von denen manche bereits als juristische Personen anerkannt sind. Für die politische Bildung bedeutet dieser Ansatz u. a. einen epistemologischen Paradigmenwechsel weg von der starren Aufteilung Mensch/Natur und Subjekt/Objekt. In Einklang mit globalem
发表于 2025-3-24 22:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:15:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 13:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表