找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beziehungsanalysen. Bildende Künste in Westdeutschland nach 1945; Akteure, Institution Gerhard Panzer,Franziska Völz,Karl-Siegbert Rehber B

[复制链接]
楼主: 是消毒
发表于 2025-3-25 04:04:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-49736-5nstwelt. . wird häufig nur bei der Beschreibung einzelner Sammlungen behandelt oder personenbezogen erwähnt, nicht aber als konstituierende Bedingung für Ausstellungen generell. Dieser Beitrag nun entwickelt einen Ansatz, die sozialen Netzwerke der . vor dem Hintergrund einer allgemeinen Ausstellung
发表于 2025-3-25 09:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:47:25 | 显示全部楼层
Studies in Computational Intelligencen 1950er und 60er Jahren ihr Ausbildungsprogramm festlegten und ihren Fächerkanon absteckten. Dabei wird offensichtlich, dass beide Einrichtungen Überschneidungen im Ausbildungsportfolio in Kauf nahmen. Eine direkte Konkurrenzsituation war damit determiniert. Konfliktpotential barg etwa die Hinwendu
发表于 2025-3-25 17:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:30:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:47:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7637-6r Kulturredaktion und den westdeutschen Ausstellungsmachern: Viele Autoren sind Kunsthistoriker, die in den Nachkriegsjahrzehnten das Kunstgeschehen in Westdeutschland prägen werden. Exemplarisch stellt der Beitrag das Konzept der Kunstberichterstattung vor. Dabei wird deutlich, dass es bei der ZEIT
发表于 2025-3-26 08:07:34 | 显示全部楼层
Abhinav Sharma,Jayant Dhingra,Parul Dawardeutschen Kunstwelt. Dies ist einer der Gründe, warum die documenta eine so wichtige Position erlangen konnte. Zuwenig wird aber noch beachtet, dass Ausstellungen ihre Wirkung auch der Form, in der sie organisiert werden, verdanken. Im Beitrag wird daher eine relationale Analysemethode für Ausstellu
发表于 2025-3-26 09:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:20:38 | 显示全部楼层
N. Prakash,E. Udayakumar,N. Kumareshan . und . in den zwei Nachkriegsjahrzehnten nach 1945. Von bestehender Forschungsliteratur ausgehend werden mittels Archivrecherchen und Affiliationsnetzwerken folgende Aspekte vertieft: die Biennale Venedig als Inspirationsquelle für die Künstlerauswahl der documenta, das Zustandekommen des deutsche
发表于 2025-3-26 19:35:59 | 显示全部楼层
Aradhana Behura,Sachi Nandan Mohantys the role of officially-supported art exhibitions of British art in Germany and German art in Britain during this period. Within the context of continuing British control and military presence in parts of West Germany, it briefly discusses the varying reception in Germany of British Council exhibit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 09:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表