找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bewertungssysteme im E-Commerce; Mit authentischen Ku Frank Deges Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: Clinton
发表于 2025-3-23 09:47:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7hmensexternen Websites der vielen Bewertungs- und Preisvergleichsportale. Nicht nur die reine Anzahl an Bewertungen, sondern auch derenContent gilt es zu monitoren. Die inhaltliche Auswertung der Kundenbewertungen schärft das Bild der zwingend zu erfüllenden Kundenerwartungen und bereichert die Prod
发表于 2025-3-23 14:57:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34493-1Kundenrezensionen; Kundenmeinungen; Reputationssysteme; Meinungsportale; Unternehmensreputation; Bewer
发表于 2025-3-23 21:13:51 | 显示全部楼层
978-3-658-34492-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-24 00:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:25:38 | 显示全部楼层
rgebnissen.Zeigt in der Unternehmenspraxis bewährte und etab.Kundenbewertungen sind ein integrativer Bestandteil des Entscheidungsprozesses beim Onlinekauf. Konsumenten kaufen Produkte und Dienstleistungen bevorzugt bei Anbietern, zu deren Leistungsspektrum sie sich vorab ein Meinungsbild über Kunde
发表于 2025-3-24 08:00:59 | 显示全部楼层
International Adoption and Clinical Practiceird in allen Bevölkerungsschichten und Altersgruppen als bequeme Alternative zum Einkauf in stationären Geschäften genutzt und hat sich längst als omnipräsenter Vertriebskanal für Unternehmen aller Wirtschaftszweige und Branchen etabliert.
发表于 2025-3-24 14:46:15 | 显示全部楼层
International Adoption and Clinical Practice die ihren öffentlichen Ausdruck in einer Kundenbewertung im Internet finden kann, aber nicht muss. Eine positive Bewertung signalisiert Kundenzufriedenheit bis hin zur Kundenbegeisterung, während eine negative Bewertung Kundenunzufriedenheit zum Ausdruck bringt.
发表于 2025-3-24 15:31:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7gative Richtung zu lenken. Wie Abb. 4.1 visualisiert, schaden manipulierte Bewertungen den Betreibern der Bewertungssysteme und den Adressaten von Bewertungen, dies sind zum einen die Verbraucher als Nutzer des Bewertungssystems sowie die direkt von einer Manipulation betroffenen Leistungsanbieter.
发表于 2025-3-24 21:20:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7le Verfassen einer Bewertung stehen die Content-Formate Text, Video, Bild und Rating zur Verfügung. Signalisierende Reaktionen können den Lesern in Form einer Kommentarfunktion, eines Ratings und der Meldemöglichkeit eines Missbrauchsverdachts an den Systembetreiber angeboten werden.
发表于 2025-3-25 02:53:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 14:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表