找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bewertung von Coachingprozessen; Harald Geißler,Robert Wegener Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Coachingprozesse; Bewertung vo

[复制链接]
楼主: Autopsy
发表于 2025-3-26 23:21:36 | 显示全部楼层
Bewertung eines Coachings nach dem individuumszentrierten und ressourcenorientierten Bamberger Coachung von Coaching abgeleitet und auf einen exemplarischen Coachingfall angewendet. Die abschließende Gesamtbewertung des Coachingprozesses anhand des Bamberger Beurteilungssystems zeigt, dass alle Qualitätskriterien zumindest in Ansätzen erfüllt werden. Es werden aber auch Möglichkeiten der Qualitätsverbesserung des Coachings aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 03:47:14 | 显示全部楼层
lick in die konkrete Anwendung von Bewertungskriterien auf k.Die Herausgeber dieses Buches haben eine Auswahl der renommiertesten Coaching-PraktikerInnen und Coaching-WissenschaftlerInnen versammelt, die, voneinander unabhängig, zwei – jeweils drei Sitzungen umfassende – Coachingprozesse analysieren
发表于 2025-3-27 06:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:00:42 | 显示全部楼层
Almuth Christine Hauer,Mona Bajaj-Elliottichend analysiert. Dabei erfolgt eine Orientierung an phasenorientierten Problemlösungsmodellen. Das Erkenntnisinteresse liegt darin, entlang der prozessualen Orientierung der drei Coachinggespräche zu analysieren, inwieweit und an welchen Stellen die Perspektiven von Klient und Coach divergieren oder nicht.
发表于 2025-3-27 15:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:00:21 | 显示全部楼层
Frequency Interleaving DAC (FI-DAC), beurteilt. Weiterhin werden die eingesetzten Methoden untersucht, wie z. B. Aktives Zuhören, Fragetechniken, Feedback, positive Formulierungen, Affektaktualisierung, Visualisierung, Arbeit mit inneren Bildern, Metaphern und Reframing.
发表于 2025-3-28 05:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:36:15 | 显示全部楼层
Systemisch lösungsorientierte Bewertungskriterien der Karlsruher Schule beurteilt. Weiterhin werden die eingesetzten Methoden untersucht, wie z. B. Aktives Zuhören, Fragetechniken, Feedback, positive Formulierungen, Affektaktualisierung, Visualisierung, Arbeit mit inneren Bildern, Metaphern und Reframing.
发表于 2025-3-28 10:33:34 | 显示全部楼层
Bewertung von Coachingprozessen: drei Sichtweisen mit unterschiedlichen Vorannahmen von Nützlichkeitnkel: die radikal wertschätzende Bestärkung aus lösungsfokussierter Sicht, die schulen-übergreifenden Beurteilungskriterien der International Coach Federation, und eine Meta-Betrachtung über den Einfluss der eigenen Vorannahmen auf Coachverhalten, Coaching-Prozess und Coachee.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 17:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表