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Titlebook: Beweisvorstellungen und eigenständiges Beweisen; Entwicklung und verg Svenja Grundey Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beweisen

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楼主: Coenzyme
发表于 2025-3-25 05:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:13:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06622-2r die Gültigkeit von mathematischen Beweisen gibt. Nach Reiss und Heinze (2004b) umfassen Beweise in der Forschung und auch im schulischen Unterricht ein großes Spektrum an formalen und informellen Argumenten.
发表于 2025-3-25 16:43:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6507-3 nun möglich, die Studie anhand eines eigens entwickelten Unterrichtskonzepts durchzuführen. Dieses Konzept berücksichtigt sowohl die zuvor beschriebene soziokonstruktivistische Sichtweise auf mathematische Beweise und auf Lernen allgemein als auch die Idee der Förderung metakognitiver Fähigkeiten innerhalb einer Gemeinschaft.
发表于 2025-3-26 00:00:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-28704-6n die Ergebnisse in Bezug zu dem theoretischen Ansatz in dieser Arbeit („Problematik der Sichtbarkeit)“ gesetzt. In diesem Zusammenhang wird speziell das Unterrichtskonzept in Korrelation mit dem zugrundeliegenden theoretischen Ansatz kritisch reflektiert.
发表于 2025-3-26 00:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:19:20 | 显示全部楼层
Didaktische Diskussion zum Beweisen im Mathematikunterricht,r die Gültigkeit von mathematischen Beweisen gibt. Nach Reiss und Heinze (2004b) umfassen Beweise in der Forschung und auch im schulischen Unterricht ein großes Spektrum an formalen und informellen Argumenten.
发表于 2025-3-26 15:50:17 | 显示全部楼层
Darstellung des Unterrichtskonzepts und seine Umsetzung, nun möglich, die Studie anhand eines eigens entwickelten Unterrichtskonzepts durchzuführen. Dieses Konzept berücksichtigt sowohl die zuvor beschriebene soziokonstruktivistische Sichtweise auf mathematische Beweise und auf Lernen allgemein als auch die Idee der Förderung metakognitiver Fähigkeiten innerhalb einer Gemeinschaft.
发表于 2025-3-26 19:13:57 | 显示全部楼层
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