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Titlebook: Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich; Thomas Stietz Book 2018 Der/die Herausgebe

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楼主: External-Otitis
发表于 2025-3-25 05:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:19:08 | 显示全部楼层
Analyse und Diskussion der Messergebnisse,In Kapitel 4.1 wurde das Eingangssignal am Prüfstand abgeleitet. Es besteht aus einer Grundanregung und einer Anregung im akustisch relevanten Frequenzbereich. Vor der Untersuchung des Gelenkverhaltens bei Anregung mit zwei überlagerten Frequenzen, wird zunächst der Einfluss der Grundanregung näher beleuchtet.
发表于 2025-3-25 13:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:38:53 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/b/image/184989.jpg
发表于 2025-3-25 20:02:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2584-3ten, einem niedrigen Gewicht, einer hohen Lebensdauer und geringen Reibungswerten zu erreichen, sind definierte Kriterien zur Bewertung ihrer Eigenschaften in einer möglichst frühen Entwicklungsphase notwendig. Insbesondere die Bewertung von akustischen und vibratorischen Schwingungseigenschaften (N
发表于 2025-3-26 01:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:29:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:23:21 | 显示全部楼层
K. R. Williams,A. Toni,G. Pallottiich zu dem begrenzten Bauraum gibt es zahlreiche Störeinflüsse durch Rückwirkungen mit anderen Fahrwerkskomponenten, die eine isolierte Betrachtung der Vorgänge in den Gelenken erschweren. Aus diesem Grund wurde ein Komponentenprüfstand entwickelt und aufgebaut, der eine detaillierte Untersuchung vo
发表于 2025-3-26 14:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:38:14 | 显示全部楼层
Interfaces in Total Hip Arthroplastybeschränkte sich weitestgehend auf die Messung des Reib- und Losbrechmoments bei Auslenkung mit einer konstanten Drehgeschwindigkeit. Ziel war es, das dynamische Gelenkverhalten in einem für die Schallabstrahlung in die Fahrgastzelle relevanten Frequenzbereich zwischen 90 und 300 Hz zu ermitteln. Um
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