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Titlebook: Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich; Thomas Stietz Book 2018 Der/die Herausgebe

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发表于 2025-3-21 18:01:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich
影响因子2023Thomas Stietz
视频video
发行地址Untersuchung dynamischer Gelenkeigenschaften
学科分类Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich;  Thomas Stietz Book 2018 Der/die Herausgebe
影响因子Thomas Stietz untersucht das Bewegungsverhalten und die dynamischen Eigenschaften von Kugelgelenken für den Lastfall Kippen. Im Gegensatz zu Elastomerlagern wurden die stark reibungsbehafteten Kugelgelenke unter diesem Gesichtspunkt bisher kaum beachtet, obwohl der durch das Abrollen der Reifen entstehende Körperschall im Frequenzbereich zwischen 30 Hz und 400 Hz einen dominanten Einfluss auf die Schallabstrahlung in die Fahrgastzelle hat. Bei der Rotationsbewegung im Gelenk treten außerdem Haft- und Gleitzustände in Abhängigkeit von einer niederfrequenten Grundanregung auf, die sich auf die dynamischen Eigenschaften der Gelenke im akustisch relevanten Frequenzbereich auswirken..Der Autor..Thomas Stietz. promovierte am IVK der Universität Stuttgart und ist nun an einer beruflichen Schule im Lehramt mit den Schwerpunkten Fahrzeug- und Fertigungstechnik tätig..
Pindex Book 2018
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书目名称Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich影响因子(影响力)




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书目名称Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:57:38 | 显示全部楼层
Book 2018lagern wurden die stark reibungsbehafteten Kugelgelenke unter diesem Gesichtspunkt bisher kaum beachtet, obwohl der durch das Abrollen der Reifen entstehende Körperschall im Frequenzbereich zwischen 30 Hz und 400 Hz einen dominanten Einfluss auf die Schallabstrahlung in die Fahrgastzelle hat. Bei de
发表于 2025-3-22 08:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:44:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2584-3aften in einer möglichst frühen Entwicklungsphase notwendig. Insbesondere die Bewertung von akustischen und vibratorischen Schwingungseigenschaften (NVH) erfolgt in einer frühen Entwicklungsphase durch eine Simulation des Gesamtfahrwerks.
发表于 2025-3-22 14:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:30:59 | 显示全部楼层
Interfaces in Medicine and Mechanics—2von zwei sphärischen Oberflächen realisiert, die in der Regel durch einen Schmierfilm getrennt werden. Dieser Schmierfilm hat die Aufgabe, tribologische Prozesse gezielt zu beeinflussen, um gewünschte Funktionseigenschaften für die geforderte Lebensdauer zu ermöglichen.
发表于 2025-3-23 01:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:04 | 显示全部楼层
Einleitung,aften in einer möglichst frühen Entwicklungsphase notwendig. Insbesondere die Bewertung von akustischen und vibratorischen Schwingungseigenschaften (NVH) erfolgt in einer frühen Entwicklungsphase durch eine Simulation des Gesamtfahrwerks.
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