找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bewegung in der frühen Kindheit; Fachanalyse und Erge Klaus Fischer,Gerd Hölter,Stefanie Kuhlenkamp Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 万能
发表于 2025-3-26 22:54:24 | 显示全部楼层
Bewegungsverständnis in Bildungsplänen und der Frühpädagogenprozesse zugeschrieben (Michaelis 2003; Krist 2006; Kubesch & Walk 2009). Es geht darum, die Wechselwirkung von Bewegung, Kognition und sozial- emotionaler Kompetenz zu verstehen und für Prozesse der kindlichen Bildung und Entwicklungsförderung zu nutzen (Berthoz 2000; Nelson 2007; Posner & Rothbart 2007; Kastner 2010).
发表于 2025-3-27 04:51:38 | 显示全部楼层
Fort- und Weiterbildungsangebote im Bereich Bewegunger bundesweiten Fort- und Weiterbildungslandschaft wurde hierzu unter folgenden Kriterien analysiert: Inhalte, Aufbau, Struktur, Theorie-Praxisverhältnis sowie Dauer. In einem weiteren Schritt wurden die Weiterbildungsangebote bezüglich ihrer Angaben zum Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) begutachtet.
发表于 2025-3-27 07:43:19 | 显示全部楼层
Bewegung als Medium des Lernenssprechend Versäumnisse in der Kita kaum aufgeholt werden können, waren die Ausgangspunkte für eine umfassende Neuorientierung des Arbeitsfeldes Kita in all seinen Teilbereichen sowie eine bis heute nicht abreißende heftige Bildungsdiskussion in der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft und in der Praxis selbst.
发表于 2025-3-27 13:23:21 | 显示全部楼层
Zum Stellenwert von Bewegung in der frühpädagogischen Ausbildungch darstellt, sondern dass dieser durchaus eine bereichsübergreifende oder - verbindende Bedeutung im Bildungskontext zukommt bzw. zukommen könnte (zur Begründung s. Bahr u.a., in diesem Band, Fischer 2013, 21, 23).
发表于 2025-3-27 15:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:51:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58993-0ellt, die die Bedeutungen und Sinngebungen von Bewegung und Körperlichkeit aus Sicht verschiedener Fachdiskurse differenzieren und die Bildungs- und Orientierungspläne der Bundesländer, die Modulhandbücher der BA/MA-Studiengänge zur Kindheitspädagogik sowie ausgewählte Fachschulcurricula analysieren.
发表于 2025-3-27 23:36:02 | 显示全部楼层
Premature Burial and the Undertakers,abe am kulturellen System „Bewegung, Spiel und Sport“. Gleichzeitig dienen sie der individuellen und sozialen Selbstverwirklichung. „Bewegung als Lerngegenstand“ umfasst somit die notwendigen Grundlagen, um selbst Sport ausüben zu können, die Hinführung zum Sport sowie die Grundlagen des Sports.
发表于 2025-3-28 06:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:31:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:02:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表