找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beurteilung von Dienstleistungsqualität; Dynamische Betrachtu Sabine Haller Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Kundenzufriede

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-23 10:38:45 | 显示全部楼层
Markenwirkung der Verkäuferpersönlichkeits auf dem Qualitätsbegriff und dem Konstrukt des Qualitätsurteils lag, werden in diesem Kapitel die Charakteristika von Dienstleistungen herausgearbeitet, da sie eine Grundlage für den weiteren Aufbau der Arbeit bilden.
发表于 2025-3-23 14:30:03 | 显示全部楼层
Markenwertmessung im B2B-Geschäftegt hier auf der Qualitätsbeurteilung des Nachfragers vor dem Kauf. Bedingt durch einen höheren Immaterialitätsgrad, das “uno-actu”-Prinzip sowie die Integration des externen Faktors ist diese im Bereich der Dienstleistungen als problematischer einzuschätzen als bei reinen Sachleistungen, wo ein ger
发表于 2025-3-23 21:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:55:13 | 显示全部楼层
Markenwirkung des BeziehungsverhaltensVerfolgt man die Herkunft des Terminus Qualität, so läßt sich feststellen, daß der Ursprung im lateinischen . (wie beschaffen) zu suchen ist.. Das entsprechende Substantiv . bedeutet soviel wie Beschaffenheit, Verhältnis, Eigenschaft..
发表于 2025-3-24 04:52:33 | 显示全部楼层
Relevanz der Marke im B2B-GeschäftDer folgende Überblick faßt die wichtigsten Ergebnisse der bisherigen Ausführungen zusammen. Diese Vorgehensweise erscheint notwendig, da die Problematik der Messung von Dienstleistungsqualität daraus hervorgeht.
发表于 2025-3-24 08:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:22:33 | 显示全部楼层
,Der Qualitätsbegriff,Verfolgt man die Herkunft des Terminus Qualität, so läßt sich feststellen, daß der Ursprung im lateinischen . (wie beschaffen) zu suchen ist.. Das entsprechende Substantiv . bedeutet soviel wie Beschaffenheit, Verhältnis, Eigenschaft..
发表于 2025-3-24 20:47:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:39:35 | 显示全部楼层
,Qualitätsbeurteilung im Bereich der langfristigen Weiterbildung: Eine empirische LängsschnittuntersDie durchgeführte Studie verfolgte zwei Ziele
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 22:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表