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Titlebook: Beurteilung von Dienstleistungsqualität; Dynamische Betrachtu Sabine Haller Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Kundenzufriede

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发表于 2025-3-21 19:54:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beurteilung von Dienstleistungsqualität
期刊简称Dynamische Betrachtu
影响因子2023Sabine Haller
视频video
学科分类Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Beurteilung von Dienstleistungsqualität; Dynamische Betrachtu Sabine Haller Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Kundenzufriede
影响因子In einer Zeit, in der der "Weg in die Dienstleistungsgesellschaft" mit Nachdruck weiter beschritten wird und in der "Total Quality Management" allerorts gefordert wird, muß die Frage nach begründeten Qualitätsurteilen gerade auch für Dienstleistungen einen zentralen Stellenwert einnehmen. Betriebliche Praxis wie auch wissenschaftliche Forschung haben sich in den vergangenen Jahren in steigendem Maße den Fragestellungen angenommen: Wie entstehen subjektive Qualitätsurteile? In welchem Verhältnis stehen sie zu einer scheinbar "objektiven", technisch geprägten Qualitätsaussage? Wie verhalten sich Qualitätsbeurteilung und Einstellungen zueinander? Wie ist ein Qualitätsurteil mit Kundenzufriedenheit verbunden? Standen in jüngster Zeit die Probleme der Qualitätsmessung im Vordergrund, so wurde verhältnismäßig selten die Frage gestellt: Wie entwickeln sich Qualitätsurteile im Zeitablauf? In einer dynamischen Wettbewerbswirtschaft ist aber gerade die Beantwortung dieser Fragestellung von weiterführendem Wert. Aus der Kenntnis der Beurteilungsschwerpunkte und ihrer Entwicklung in der Zeit lassen sich nämlich Schlüsse für die Weiterentwicklung von Positionierungen am Markt und von Wettbewerb
Pindex Textbook 1995
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书目名称Beurteilung von Dienstleistungsqualität影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:27:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:15:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:38 | 显示全部楼层
,Modelle zur Beurteilung von Dienstleistungsqualität,Integration des externen Faktors ist diese im Bereich der Dienstleistungen als problematischer einzuschätzen als bei reinen Sachleistungen, wo ein geringerer Anteil an Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften vorliegt.
发表于 2025-3-22 14:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:22:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:07 | 显示全部楼层
Relevanz der Marke im B2B-Geschäfthren. Neben dem eigentlichen Management von Maßnahmen zur Verbesserung eines Service trifft dies auch auf Beurteilungen von Leistungsqualität zu. Erklärt werden kann dieser Umstand dadurch, daß Qualitätsmessungen vorzunehmenden Handlungen vorausgehen müssen, da erst in Kenntnis der Kundenpräferenzen
发表于 2025-3-23 08:15:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-8350-5701-4ng oder Einschätzung eines Objektes”.. Ausführlicher schreibt dagegen Kroeber-Riel: “Danach kann man Einstellungen als subjektiv wahrgenommene Eignung eines Gegenstandes zur Befriedigung einer Motivation umschreiben. Beachtenswert dabei ist, daß diese Gegenstandsbeurteilung auf verfestigte (gespeich
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