找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte; Eine Skizze Klaus Brockhoff Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fach

[复制链接]
查看: 9424|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:31:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte
期刊简称Eine Skizze
影响因子2023Klaus Brockhoff
视频video
发行地址Methoden, Konzepte und Namen in zeitlicher Einordnung
图书封面Titlebook: Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte; Eine Skizze Klaus Brockhoff Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fach
影响因子Vorwort zur 2. Auflage Die Beschäftigung mit der Geschichte ist nie abgeschlossen. So hat sich ge zeigt, dass – ohne den Charakter der Skizze zu verändern – einige Ergän zungen und Präzisierungen vorzunehmen waren. Das hat den Umfang leicht erhöht. Bei dieser Gelegenheit konnten auch verschiedene Fehler be seitigt werden. Hier bin ich insbesondere auch Herrn Kollegen Hesse dafür dankbar, dass er mich auf einen gravierenden Fehler hinwies. Die Tabelle im Abschnitt 8. 2 konnte mit der Hilfe vieler Kollegen und weiteren Recher chen ergänzt werden. Damit können Aussagen über Lehrer Schüler Beziehungen, das Habilitationsalter oder das Promotionsalter von Betriebs wirten präzisiert werden. In bewährter Weise hat Frau Stephanie Daleki, unterstützt durch Frau Vicky Hansen, den Druck vorbereitet. Dafür danke ich sehr herzlich. Natürlich werden auch jetzt wieder Fehler verblieben sein. Hinweise darauf nehme ich gern entgegen.Koblenz, Juli 2010 Klaus BrockhoffVorwort zur 1. Auflage Im Gespräch mit Studierenden und Praktikern fiel mir auf, dass zwar eine Vielzahl von Methoden, Konzepten und sogar Namen von Betriebswirten bekannt sind, aber eine zeitliche Einordnung dieser Kenntnisse fehlt. Das
Pindex Textbook 20102nd edition
The information of publication is updating

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte影响因子(影响力)

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte影响因子(影响力)学科排名

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte网络公开度

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte网络公开度学科排名

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte被引频次

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte被引频次学科排名

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte年度引用

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte年度引用学科排名

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte读者反馈

书目名称Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:45:11 | 显示全部楼层
Textbook 20102nd editionrauf nehme ich gern entgegen.Koblenz, Juli 2010 Klaus BrockhoffVorwort zur 1. Auflage Im Gespräch mit Studierenden und Praktikern fiel mir auf, dass zwar eine Vielzahl von Methoden, Konzepten und sogar Namen von Betriebswirten bekannt sind, aber eine zeitliche Einordnung dieser Kenntnisse fehlt. Das
发表于 2025-3-22 07:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:23:47 | 显示全部楼层
Wissenschaftlicher Fortschritt,n sind. Es ist der schöne Satz geprägt worden: „Creative thinking is a scarce resource, but it comes in fairly inexpensive man sized lumps …“. Auf das Debattengewirr darüber, zu welchen Teilen diese knappe Ressource gene tisch verteilt ist oder im Laufe persönlicher Entwicklung erworben wird, kann h
发表于 2025-3-23 04:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:41 | 显示全部楼层
Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Dietrich Erdmann, der die möglichen Zukunftsaussagen zwischen zwei bildhaft beschriebenen Extrempositionen ansiedelt: dem Kreis, als dem Bild des zyklisch Wiederkehrenden, und der Linie, als dem Bild der eschatologisch teleologischen Geschichtsdeutung. Nach anderer Meinung soll Geschichte über „die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 10:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表