找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Betriebsplanung im öffentlichen Personennahverkehr; Ziele, Methoden, Kon Lars Schnieder Book 2018Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutsc

[复制链接]
楼主: Halloween
发表于 2025-3-23 11:59:23 | 显示全部楼层
Fahrlagenplanung,ie Linienführung mit ihren Anfangs- und Endpunkten, die bedienten Haltestellen und die Fahrzeiten ausweisen. Darüber hinaus bedürfen die Linienwege und die korrespondierenden Fahrpläne inklusive etwaiger Änderungen der Zustimmung der Genehmigungsbehörde. Straßengebundene Verkehrsmittel und vom Straß
发表于 2025-3-23 15:01:20 | 显示全部楼层
Fahrzeugeinsatzplanung,elnen Fahrten zu Wagenumläufen verknüpft. Ein Umlauf beschreibt dabei im einfachsten Falle die Wege eines Fahrzeugs von seinem Einsetzen am Beginn des Betriebstages bis zu seinem Aussetzen am Ende des Betriebstages. Im Schienenpersonennahverkehr sind auch komplexere Umläufe möglich, die sich über me
发表于 2025-3-23 18:41:08 | 显示全部楼层
Personaleinsatzplanung,selbst zum Planungsgegenstand. Der Dienstplan ist hierbei das Kernelement der täglichen Arbeitszeitgestaltung im Fahrdienst von Verkehrsunternehmen. Wegen seiner Bedeutung für die Fahrerinnen und Fahrer – der größten Mitarbeitergruppe – steht der Dienstplan im Fokus regelmäßiger Diskussionen zwische
发表于 2025-3-24 02:02:07 | 显示全部楼层
Disposition in der Betriebsabwicklung,ieb aufzunehmen (sog. Betriebspflicht). Dies schließt ausdrücklich mit ein, dass der Betrieb auch im Falle von Störungen nach Möglichkeit aufrechtzuerhalten ist. Die Tätigkeiten zur Regulierung, bzw. Beeinflussung des Betriebsablaufs auf der Grundlage einer exakten Erfassung und Analyse des aktuelle
发表于 2025-3-24 05:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:31:37 | 显示全部楼层
Japan’s Approach to FTAs and IPKapitel beginnt mit einer Darstellung der Ziele der Kapazitätsplanung. Anschließend wird die Vorgehensweise der Kapazitätsplanung erörtert. Da die dem Verkehrsunternehmen zur Verfügung stehenden Gefäßgrößen eine wesentliche Randbedingung der Betriebsplanung darstellen, werden diese für die verschiedenen Verkehrsträger vergleichend diskutiert.
发表于 2025-3-24 18:01:07 | 显示全部楼层
Japan’s Approach to FTAs and IPenverkehr unabhängige Verkehrsmittel weisen in ihrem Betrieb grundsätzliche Unterschiede auf. Aus diesen grundlegenden systeminhärenten Unterschieden resultieren verschiedene Ansätze der Fahrlagenplanung, die in diesem Kapitel dargestellt werden. Darüber hinaus wird die zeitliche Verknüpfung der Fahrlagen im Netz thematisiert.
发表于 2025-3-24 19:34:32 | 显示全部楼层
KORUS FTA and Copyright Protection in Korea Fahrzeugeinsatzplanung. Anschließend werden die qualitativen Aspekte der Fahrzeugumlaufplanung erörtert sowie die Berechnungsgrundlagen der mengenmäßigen Planung des verkehrlich erforderlichen Fahrzeugeinsatzes erläutert. Das Kapitel endet mit einer Darstellung der Grundzüge der Berechnung der erforderlichen Fahrzeugreserve.
发表于 2025-3-25 01:22:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 03:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表