用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Betriebliche Tertiarisierung; Der ganzheitliche Wa Holger Luczak Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2004 Dienstleistun

[复制链接]
查看: 44996|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:01:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Betriebliche Tertiarisierung
期刊简称Der ganzheitliche Wa
影响因子2023Holger Luczak
视频videohttp://file.papertrans.cn/185/184500/184500.mp4
学科分类Schriftenreihe der Hochschulgruppe für Arbeits- und Betriebsorganisation
图书封面Titlebook: Betriebliche Tertiarisierung; Der ganzheitliche Wa Holger Luczak Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2004 Dienstleistun
影响因子Der Wandel von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft schreitet fort. Die Folge dieser Verlagerung hin zum tertiären Sektor ist eine ständig steigende Nachfrage nach Dienstleistungen und ehemals reine Sachguthersteller entwickeln sich deshalb immer häufiger zu ganzheitlichen Problemlösern. ..Die Autoren dieses Bandes untersuchen, mit welchen Herausforderungen die Unternehmen auf ihrem Weg vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser konfrontiert werden. Themen sind:.." Wandel der Unternehmenskultur und Etablierung entsprechender Organisationsstrukturen,." adäquate Personalentwicklung, -qualifizierung und -motivation,." dienstleistungsspezifische Organisationsentwicklung,." Strategieentwicklung für das Dienstleistungsgeschäft,." Entwicklung und Gestaltung von Leistungsportfolien und einzelnen Leistungen,." adäquate IT-Entwicklung..
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

书目名称Betriebliche Tertiarisierung影响因子(影响力)




书目名称Betriebliche Tertiarisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Betriebliche Tertiarisierung网络公开度




书目名称Betriebliche Tertiarisierung网络公开度学科排名




书目名称Betriebliche Tertiarisierung被引频次




书目名称Betriebliche Tertiarisierung被引频次学科排名




书目名称Betriebliche Tertiarisierung年度引用




书目名称Betriebliche Tertiarisierung年度引用学科排名




书目名称Betriebliche Tertiarisierung读者反馈




书目名称Betriebliche Tertiarisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:37:33 | 显示全部楼层
Kundenorientierte Servicestrategien für hybride Produkteigt man darüber hinaus noch die statistischen Erfassungsprobleme, die aus der Gleichsetzung von „Dienstleistungen“ mit dem „tertiären Sektor“ resultieren (dadurch werden weder von Industrieunternehmen noch unternehmensintern erbrachte Dienstleistungen erfasst)., so kann die gegenwärtige und zukünfti
发表于 2025-3-22 14:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:22:56 | 显示全部楼层
Tertiarisierung im Wandel? Von der Distributionsunterstützung zum ganzheitlichen Servicemanagementen, dem jeder Wunsch — möglichst noch bevor er ihn aussprechen kann — zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wird. Tatsächlich ist der tertiäre Bereich in den letzten zwei Jahrzehnten im Vergleich zu Industrie und Landwirtschaft überdurchschnittlich gewachsen. Die erhofften Effekte auf den Arbeits
发表于 2025-3-23 00:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:09 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklung für das Service Engineering Wettbewerbs- und somit Erfolgsfaktor geworden (vgl. Kommission der Europäischen Gemeinschaften 2002). Vor allem die Stellung von technischen Dienstleistungen innerhalb des Dienstleistungssektors hat an Bedeutung gewonnen (vgl. Fretschner et al. 2001). Dieser Sachverhalt resultiert vor allem aus dem
发表于 2025-3-23 07:58:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-27 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表