找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beteiligt sein; Partizipation aus de Sonja Moser Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 鸣叫大步走
发表于 2025-3-25 05:43:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:13:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230623828owerment und Peer- Involvement/Peer-Education kurz einführen. Ziel dieses Kapitels ist es, zu zeigen, dass die oftmals synonym verwendeten Begriffe tatsächlich deutlich unterschiedliche gesellschaftliche Praxen bezeichnen – und es sich also lohnt, genau zu sein, wenn sie benutzt werden.
发表于 2025-3-25 17:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:23:55 | 显示全部楼层
Handlungsfelder der Partizipation,en Alltag von Jugendlichen, gibt es verschiedene Lebensräume, in denen unterschiedliche Möglichkeiten, Zugänge und Methoden der Partizipation existieren. Diese in ihrer Gesamtheit darzustellen, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen.
发表于 2025-3-26 19:38:20 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,as also Partizipation den Jugendlichen „bringt“. Aussagekräftig hierfür sind vor allem die Äußerungen der Jugendlichen darüber, wie sie selbst ihre Partizipationserfahrungen bewerten. Abschließend soll noch dargelegt werden, welche Schlüsse sich aus dieser Arbeit für Theorie, Forschung und Praxis der Partizipation ableiten lassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 22:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表