找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherforschung und Didaktik; Ein museumspädagogis Annette Noschka-Roos Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Didaktik.Glaube.Muse

[复制链接]
楼主: minuscule
发表于 2025-3-23 12:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:38:11 | 显示全部楼层
Besucherforschung und Ausstellungsdidaktik Eine Untersuchung Ihrer Beziehung am Beispiel der Methodr Ausstellung zu untersuchen, ist mit weitreichenden, museumspädagogisch relevanten Fragen verknüpft. Wie die systematische Analyse der ausstellungsdidaktischen Beispiele zeigte, wurde dieser zentrale Aspekt kaum behandelt. Vielmehr implizierte man, daß didaktische und methodische Maßnahmen in der L
发表于 2025-3-23 20:37:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,he Anteile“ museumspädagogischer Vermittlungsarbeit zu begründen. Dies geschah in einem kleinen, aber relevanten Bereich: dem der Formulierung verständlicher Ausstellungstexte und deren Evaluation, beschrieben für eine Ausstellung, die einen didaktischen Anspruch erhebt. Mit dem formulierten Anliege
发表于 2025-3-24 00:56:32 | 显示全部楼层
Performativity of Collective Normszifisch Erziehungswissenschaftliche zu charakterisieren, das sich mit Problemen der Auswahl und Vermittlung beschäftigt, und das die erziehungswissenschaftliche Teildisziplin des Lehrens und Lernens — die Didaktik — und die Ausstellung zur Ausstellungsdidaktik verknüpft?
发表于 2025-3-24 06:01:37 | 显示全部楼层
Book 1994man versuchen zu fliehen und in wilder, verärgerter Flucht so manch schöne Pflanze niedertrampeln. Manchmal findet man Hexenmeister im Wald, die, von ihren magischen Kräften überzeugt, glauben, den Wald unter Kontrolle zu haben. Doch keine Angst, sie können dem Wald nichts antun. Schade ist nur, daß
发表于 2025-3-24 08:24:14 | 显示全部楼层
Fall wird man versuchen zu fliehen und in wilder, verärgerter Flucht so manch schöne Pflanze niedertrampeln. Manchmal findet man Hexenmeister im Wald, die, von ihren magischen Kräften überzeugt, glauben, den Wald unter Kontrolle zu haben. Doch keine Angst, sie können dem Wald nichts antun. Schade ist nur, daß978-3-8100-1049-0978-3-663-09383-1
发表于 2025-3-24 13:25:27 | 显示全部楼层
,Ausstellungsdidaktik und Allgemeine Didaktik — Eine Untersuchung Ihrer Beziehung,zifisch Erziehungswissenschaftliche zu charakterisieren, das sich mit Problemen der Auswahl und Vermittlung beschäftigt, und das die erziehungswissenschaftliche Teildisziplin des Lehrens und Lernens — die Didaktik — und die Ausstellung zur Ausstellungsdidaktik verknüpft?
发表于 2025-3-24 15:45:37 | 显示全部楼层
,Charakterisierung der Museumspädagogik in Theorie und Praxis,mdiskussion und nach dem Wiederaufbau der vom Krieg und Nationalsozialismus zerstörten Museen rsp. Sammlungen formuliert worden war: neben Sammeln, Forschen und Bewahren als vierte Aufgabe der Museen das Ausstellen bzw. Vermitteln wieder gleichgewichtig zu behandeln..
发表于 2025-3-24 22:32:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:14:16 | 显示全部楼层
Book 1994gleiten oder in die Irre gehen." Die­ ses Zitat des tschechoslowakischen Museumswissenschaftlers STRANSKY (1982a, S. 45) über die Museumspädagogik wird aufgegriffen und metaphorisch leicht variiert: Der vorliegende Bericht will zu einem Waldspaziergang einladen. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Es lo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 19:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表