找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherforschung und Didaktik; Ein museumspädagogis Annette Noschka-Roos Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Didaktik.Glaube.Muse

[复制链接]
查看: 52644|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:53:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Besucherforschung und Didaktik
期刊简称Ein museumspädagogis
影响因子2023Annette Noschka-Roos
视频video
学科分类Berliner Schriften zur Museumskunde
图书封面Titlebook: Besucherforschung und Didaktik; Ein museumspädagogis Annette Noschka-Roos Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Didaktik.Glaube.Muse
影响因子Erkundungen im museumspädagogischen Wald "In pädagogischen Hainen und Fluren zu lustwandeln ist verlockend, aber nicht ungefährlich. Man kann dort ausgleiten oder in die Irre gehen." Die­ ses Zitat des tschechoslowakischen Museumswissenschaftlers STRANSKY (1982a, S. 45) über die Museumspädagogik wird aufgegriffen und metaphorisch leicht variiert: Der vorliegende Bericht will zu einem Waldspaziergang einladen. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Es lohnt sich! Es wartet ein Zauberwald mit exotischen Vögeln, einmaligen Pflanzen, widerspenstigem Gestrüpp und einsam blühenden Gewächsen. Manche blühen jahraus jahrein, anderen ist nur ein kurzes Gastspiel beschieden. Je nach Begegnung ist man verzaubert oder behext und versteht die Welt (bzw. den Wald) nicht mehr. Im ersten Fall wird man freudig darin weiterschreiten und sich vielleicht an einem ausgewählten Ort niederlassen. Im zweiten Fall wird man versuchen zu fliehen und in wilder, verärgerter Flucht so manch schöne Pflanze niedertrampeln. Manchmal findet man Hexenmeister im Wald, die, von ihren magischen Kräften überzeugt, glauben, den Wald unter Kontrolle zu haben. Doch keine Angst, sie können dem Wald nichts antun. Schade ist nur, daß
Pindex Book 1994
The information of publication is updating

书目名称Besucherforschung und Didaktik影响因子(影响力)




书目名称Besucherforschung und Didaktik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Besucherforschung und Didaktik网络公开度




书目名称Besucherforschung und Didaktik网络公开度学科排名




书目名称Besucherforschung und Didaktik被引频次




书目名称Besucherforschung und Didaktik被引频次学科排名




书目名称Besucherforschung und Didaktik年度引用




书目名称Besucherforschung und Didaktik年度引用学科排名




书目名称Besucherforschung und Didaktik读者反馈




书目名称Besucherforschung und Didaktik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:36 | 显示全部楼层
Performativity of Collective Normseispielsweise — und zunächst sehr allgemein gesprochen — danach gefragt wird, ob die Objekte und die sich daran anknüpfenden Inhalte der Vermittlungsintention entsprechen, und ob diese mit dem geplanten Arrangement verwirklicht werden kann. Betrachtet man Ausstellungen in natur-oder technikhistorisc
发表于 2025-3-22 01:49:28 | 显示全部楼层
The Pursuit of Better Corporate Governancer Ausstellung zu untersuchen, ist mit weitreichenden, museumspädagogisch relevanten Fragen verknüpft. Wie die systematische Analyse der ausstellungsdidaktischen Beispiele zeigte, wurde dieser zentrale Aspekt kaum behandelt. Vielmehr implizierte man, daß didaktische und methodische Maßnahmen in der L
发表于 2025-3-22 06:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:19:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:29:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 16:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表