找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Besucherbindung.Kultur.K

[复制链接]
楼主: 投射技术
发表于 2025-3-25 06:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:29:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:53:32 | 显示全部楼层
nutzer in der Erlebnisgesellschaft hat die große Auswahl: er kann wählen, er will wählen und er wird immer wählerischer. Kultureinrichtungen müssen auf diese Entwicklung reagieren und ihrerseits Strategien hervorbringen, um weiterhin ihren Bestand zu sichern. .978-3-322-92478-0
发表于 2025-3-26 03:56:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:45 | 显示全部楼层
Innovative Instrumente der Besucherbindung,elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership-Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch Überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des Fördervereins in Deutschland ergeben.
发表于 2025-3-26 10:39:51 | 显示全部楼层
Book 20031st editionlen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im öffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber
发表于 2025-3-26 12:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:42:34 | 显示全部楼层
Institution-independent Model TheoryMitarbeiter — sei es persönlich und / oder über den Einsatz von adäquaten Beziehungsinstrumenten — verantwortlich. Sie müssen für ihre Aufgaben ausgewählt, weiterentwickelt, motiviert und zielgerichtet eingesetzt werden (=internes Marketing; vgl. Stichwort: Beziehungsmarketing).“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 13:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表