找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Besucherbindung.Kultur.K

[复制链接]
楼主: 投射技术
发表于 2025-3-23 11:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:12:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:50:11 | 显示全部楼层
Wer sind unsere Besucher?,ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot möglichst geschickt vermittelt werden muss (dies wäre der traditionelle Ansatz der herkömmlichen Museumspädagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
发表于 2025-3-24 21:21:45 | 显示全部楼层
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,den. Einer Kultureinrichtung, die fortgesetzt schlechte Qualität produziert, wird auf lange Sicht auch das beste Kulturmarketing nicht helfen! Umgekehrt wird der Besucher immer wieder gerne Produktionen hervorragender künstlerischer Qualität nachfragen und dafür auch manche Unbequemlichkeit in Kauf
发表于 2025-3-25 00:14:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 12:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表