找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Best Practice in Einkauf und Logistik; Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logi Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: dejected
发表于 2025-3-30 10:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:22:21 | 显示全部楼层
,Die TIME-Märkte und ihre Besonderheiten,rlässige und qualitativ hochwertige Produkte zu differenzieren. Der Kostendruck, insbesondere durch internationale Wettbewerber, forciert eine Optimierung und damit eine aktive Gestaltung der Wertschöpfungskette. Dies führt oft zu einer Fokussierung auf die eigenen Kernkompetenzen und somit zu einer
发表于 2025-3-30 20:19:47 | 显示全部楼层
Innovatorinnen gestalten Zukunft Märkte (z.B. Taiwan und Korea) begrenzt, hat es in den 90er Jahren, im Lichte der allgemeinen Öffnung der Märkte, insbesondere in Osteuropa, stark an Bedeutung gewonnen. Standen die Zeichen Anfang des Jahrtausends noch fast ausschließlich auf Kostensenkung, kann mit dem Aufschwung der letzten Jahre
发表于 2025-3-30 23:07:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-368-0457-8ten, ist die Auseinandersetzung mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien unumgänglich. Vor diesem Hintergrund veröffentlich der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) seit 2004 jährlich das „E-Procurement-Stimmungsbarometer“, eine der wenigen aussagefähige
发表于 2025-3-31 02:27:42 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und HandlungsempfehlungenBei der effektiven, erfolgreichen und nachhaltigen wertorientierten Unternehmensentwicklung spielen die Sachkosten und somit der Einkaufsbereich eine wesentliche Rolle. Hierbei gliedert sich das professionelle Management des Einkaufens in drei Teilbereiche:
发表于 2025-3-31 05:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:07:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 18:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表