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Titlebook: Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri; Mit der japanischen Peter Klesse Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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楼主: 偏差
发表于 2025-3-23 13:42:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:03:21 | 显示全部楼层
Die Hoshin-Philosophie,Hoshin Kanri ist mehr als eine Managementmethode, denn Hoshin Kanri liegt eine eigene Philosophie zugrunde: Mitarbeiterentwicklung und -einbindung, Konsens, Verpflichtung, ambitionierte Ziele, agiles Vorgehen und sachorientierte, analysenbasierte Problemlösung.
发表于 2025-3-23 18:22:20 | 显示全部楼层
Das Hoshin Kanri-Instrument,Das Hoshin Kanri-Instrument mit der X-Matrix und alle weiteren Elemente werden erläutert, im Detail und in Beispielen vorgestellt – generell und konkret für den Vertrieb.
发表于 2025-3-23 22:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:46:19 | 显示全部楼层
Positive Erfahrungen der Danaher Corporation,Der US-amerikanische Mischkonzern Danaher Corporation führt in allen neu erworbenen Unternehmen Hoshin Kanri als Teil des DBS/Danaher Business Systems ein. Dadurch wurde es erst möglich, seine Beteiligungen konsistent zu führen und das in den vergangenen Jahren realisierte Wachstum zu erzielen.
发表于 2025-3-24 11:05:56 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren, Fallstricke und Kritik an Hoshin Kanri,Wir zeigen zehn Faktoren auf, die die erfolgreiche Einführung und Nutzung von Hoshin Kanri unterstützen und sicherstellen können. Aber auch: Nicht in jedem Fall kann Hoshin Kanri sinnvoll eingeführt werden. Die Gründe dafür sind vielfältig und müssen beachtet werden, wenn die Einführung kein Misserfolg werden soll.
发表于 2025-3-24 15:02:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56701-8ntwickelt. Es bedeutet so viel wie „Kompassnadel-Management“ oder im Englischen „Policy Deployment“. Insbesondere durch den japanischen Deming-Preis fand Hoshin Kanri schnell seine Verbreitung in Japan und in den USA.
发表于 2025-3-24 20:05:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27554-9Hoshin Kanri; Vertriebssteuerung; Vertriebscontrolling; Strategieumsetzung; Best Practice Vertrieb; Balan
发表于 2025-3-25 02:24:17 | 显示全部楼层
978-3-658-27553-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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