找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Best Practice Modelle im 55plus Marketing; Bewährte Konzepte fü Guido Hunke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: Consonant
发表于 2025-3-28 17:53:54 | 显示全部楼层
Jessica Lietzau,Holger Rabe,Serge Ennsermögen und besitzt Häuser und Eigentumswohnungen. Rund 80 Prozent aller Bankeinlagen sind auf sie einge tragen. Sie ist gesünder, aktiver, anspruchsvoller und vielschichtiger als jede Generation zuvor. Um diese Lebensqualität so gut wie möglich zu bewahren, ist es in dieser Lebensphase von zentrale
发表于 2025-3-28 21:02:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42046-8 der nach wie vor die sogenannte werberelevante Zielgruppe 14-49 Jahre hochgehalten wird. Ja, mag jetzt mancher denken, was soll man an Stelle des ZDF Werbefernsehens auch anderes sagen, wenn der Marktanteil der über 50 Jährigen beim ZDF laut AGF/GFK Fernsehforschung im Werberahmenprogramm zwischen
发表于 2025-3-29 01:42:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:56:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6402-1Demografie; Marketing; Senioren; Telekommunikation; Zielgruppenmarketing
发表于 2025-3-29 10:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:39:49 | 显示全部楼层
Internetnutzung – Generationen im Vergleichrafischer Daten darstellen. Diese Studie bietet die Grundlage, um typische Offliner zu identifizieren und entsprechende zielgruppenorientierte Projekte zu lancieren. Nach einem kurzen Überblick über die Initiative D21 und den Methodensteckbrief der Studie wird in diesem Beitrag das Internetnutzungsv
发表于 2025-3-30 07:07:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 06:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表