找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Best Practice Modelle im 55plus Marketing; Bewährte Konzepte fü Guido Hunke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 23651|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:32:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Best Practice Modelle im 55plus Marketing
期刊简称Bewährte Konzepte fü
影响因子2023Guido Hunke
视频video
发行地址Ganzheitliche Erfahrungsberichte ermöglichen die Verbesserung Zielgruppenmarketings
图书封面Titlebook: Best Practice Modelle im 55plus Marketing; Bewährte Konzepte fü Guido Hunke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing影响因子(影响力)




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing网络公开度




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing网络公开度学科排名




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing被引频次




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing被引频次学科排名




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing年度引用




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing年度引用学科排名




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing读者反馈




书目名称Best Practice Modelle im 55plus Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:44 | 显示全部楼层
Marcel Stephan,Iris Lange-Schmalzrialien und Funktionalität. Einfach und sehr hochwertig vom Gerät selbst über die Bedienungsanleitung bis hin zum Kundenkontakt im Geschäft. 2006 wurde das erste emporia Seniorenhandy auf den Markt gebracht, die Produktpalette wächst kontinuierlich.
发表于 2025-3-22 03:41:48 | 显示全部楼层
Demografischer Wandel – Herausforderung auch für Kommune, Wirtschaft und Handelwandern aus in wirtschaftlich begünstigte Regionen, die einen Arbeitsplatz versprechen, vorwiegend nach Bayern und Baden Württemberg sowie in die Metropolen, ältere bleiben zurück für viele Jahre und Jahrzehnte. Was können wir, was können die Wirtschaft und Industrie tun, um auch in Zeiten des demog
发表于 2025-3-22 08:14:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:44:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:02 | 显示全部楼层
Bernhard Grieb,Iris Gebauer,Marie Enderlee und älter sein wird. Damit wird es fast so viele Menschen in diesem hohen Alter geben wie unter 20Jährige, die 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden. Die Anzahl der jungen Menschen unter 20 Jahren wird von heute circa 16 Millionen auf 10 Millionen im Jahr 2060 zurückgehen (Statistisches Bundesamt 2009).
发表于 2025-3-23 01:05:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:48:28 | 显示全部楼层
Mikro oder Makro? Erfolgreiche Kundenbindung in der Zielgruppe 55plus – Sparkassen im Fokuse und älter sein wird. Damit wird es fast so viele Menschen in diesem hohen Alter geben wie unter 20Jährige, die 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden. Die Anzahl der jungen Menschen unter 20 Jahren wird von heute circa 16 Millionen auf 10 Millionen im Jahr 2060 zurückgehen (Statistisches Bundesamt 2009).
发表于 2025-3-23 07:38:57 | 显示全部楼层
„Und sie konsumieren doch …!“ Die Alten von heute sind die Verbraucher von morgenhe Antwort erhalten, dass man im ZDF Werbefernsehen für die Werbekunden froh um diesen hohen Anteil der „Alten“ in der Seherschaft ist. Warum das so ist, und was diese Erkenntnis für die Werber und die Werbetreibenden bedeutet, soll im Kommenden aus Sicht eines öffentlich rechtlichen Vermarkters geschildert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 00:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表