找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besser erklären, mehr verkaufen; Ein Ratgeber für Tec Andreas Dolle,Birgit Lutzer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 35345|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:48:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Besser erklären, mehr verkaufen
期刊简称Ein Ratgeber für Tec
影响因子2023Andreas Dolle,Birgit Lutzer
视频video
发行地址Verständlich beraten und leichter verkaufen ohne Techno-Latein
图书封面Titlebook: Besser erklären, mehr verkaufen; Ein Ratgeber für Tec Andreas Dolle,Birgit Lutzer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G
影响因子Was passiert, wenn ein Experte einen Laien beraten und vom Kauf eines erklärungsbedürftigen Produktes überzeugen möchte? Die bevorzugte Sprache vieler Verkäufer, Vertriebsverantwortlicher und Berater ist Fachchinesisch. Das Ergebnis: Der Kunde kann ihren Ausführungen nicht folgen. Er wählt vielleicht ein anderes Angebot. Oder er scheitert nach dem Kauf an der Anwendung der Technologie. ..Dieser Ratgeber für „Fachchinesen“ zeigt Ihnen, wie Sie sich in Ihrer Kommunikation auf Personen einstellen können, die weniger Hintergrundwissen als Sie haben. Sie lernen Techniken kennen, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen und den Kunden für die Annahme Ihres Angebots zu gewinnen. Illustrationen von Andreas Gerhardt (www.ideevisuell.de) verleihen diesem Buch zusätzliche „Würze“...„Jeder, der etwas zu erklären hat, sollte dieses Buch lesen. Neben fundiertem Hintergrundwissen zum Thema ‚Kommunikation mit Laien‘ bietet das Buch anhand vieler Beispiele Ideen, Rat und Hilfe für den Umgang mit Kunden.“.Alexander Vorderwisch, Dipl.-Ing (FH), Produktentwicklung, Böllhoff Produktion GmbH..„Ein Leitfaden für den technischen Vertrieb. Auf den Punkt gebracht, praxisorientiert und fundiert.“.Helmut Philipp
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

书目名称Besser erklären, mehr verkaufen影响因子(影响力)




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen网络公开度




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen网络公开度学科排名




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen被引频次




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen被引频次学科排名




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen年度引用




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen年度引用学科排名




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen读者反馈




书目名称Besser erklären, mehr verkaufen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:37:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:35 | 显示全部楼层
Putting the Reference Model to Work,lender – den ersten hat er gerade hinter sich. Jetzt will er noch schnell ein Butterbrot essen – und dann geht es weiter ins 150 Kilometer entfernte Melle. Wenig später ist er auf der Autobahn und lässt das Gespräch beim ersten Kunden noch einmal Revue passieren. Gut, dass er nicht nur mit dem Gesch
发表于 2025-3-22 21:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:18 | 显示全部楼层
An Internet Banking Plan for an Asian Bank,geht nach vorne, lächelt unsicher ins Publikum, sucht unkonzentriert und wie ein Blinder herumtappend ein Stück Kreide. Wenn er dies gefunden hat, hat er bereits eine gewisse Sicherheit gewonnen, er lächelt nochmals, wendet sich der Tafel zu (und damit endgültig vom Publikum ab) und beginnt seinen D
发表于 2025-3-23 07:04:55 | 显示全部楼层
Andreas Dolle,Birgit LutzerVerständlich beraten und leichter verkaufen ohne Techno-Latein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表