找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Besser Billiger Mehr; Zur Reform der Exper Ralph Grossmann Book 1997 Springer-Verlag Wien 1997 Dienstleistung.Effizienz.Evaluation.Experten

[复制链接]
楼主: mandatory
发表于 2025-3-28 14:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:29:29 | 显示全部楼层
iff-Textehttp://image.papertrans.cn/b/image/184182.jpg
发表于 2025-3-29 00:18:01 | 显示全部楼层
Zusammenstellung von fünf AxiomensystemenKundenorientierung ist ein viel gebrauchtes Schlagwort in der Diskussion um die Expertenbetriebe Schule, Krankenhaus, Universität. Wofür steht Kundenorientierung im Gesundheitswesen? Was gewinnen Gesundheitsorganisationen, wenn sie Ihre Kundenorientierung forcieren?
发表于 2025-3-29 03:33:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96547-0New Public Management (NPM) — im deutschsprachigen Raum auch „Wirkungsorientierte Verwaltungsführung“ genannt — versucht auf folgende Problembereiche der Verwaltung zu reagieren:
发表于 2025-3-29 08:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:11:48 | 显示全部楼层
Kundenorientierung — Eine Frage der Qualität und der Ethik?Kundenorientierung ist ein viel gebrauchtes Schlagwort in der Diskussion um die Expertenbetriebe Schule, Krankenhaus, Universität. Wofür steht Kundenorientierung im Gesundheitswesen? Was gewinnen Gesundheitsorganisationen, wenn sie Ihre Kundenorientierung forcieren?
发表于 2025-3-29 18:37:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:47:26 | 显示全部楼层
Ringe reellwertiger, stetiger Funktionen,tionen für explodierende Kosten finden. Die Qualität und die Effizienz der Arbeitsprozesse muß verbessert werden. Schießlich müssen integrierte Versorgungspakete mit anderen Verhandlungs- und Vertragspartnern entwickelt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 16:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表