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Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenwert; Stefan Wünschmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beschwe

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楼主: GERM
发表于 2025-3-23 09:51:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9557-1Beschwerde; Beschwerdemanagement; Erfolgsfaktor; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwert; Wertori
发表于 2025-3-23 15:25:11 | 显示全部楼层
978-3-8350-0727-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-23 20:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:36:27 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zum Kundenwert,oyce 2000, S. 649) und auch deutsche Veröffentlichungen bereits Sammelbände füllen (vgl. Günter/Helm 2003), hat sich bislang kein einvernehmlicher Sprachgebrauch entwickelt. Viele Forscher verzichteten darauf, den Begriff „Kundenwert“ eindeutig zu definieren (z.B. Gründling 1999; Hughes/Wang 1995).
发表于 2025-3-24 04:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:14:26 | 显示全部楼层
,Beschwerdeverhalten als Kundenmerkmal: eine persönlichkeitstheoretische Perspektive,r kundenindividuell variable, zeitlich stabile und exogene, d.h. vom Unternehmen nicht direkt beeinflussbare Beiträge eines Abnehmers. Beschwerdeverhalten lässt sich demzufolge nur dann in den Kundenwert integrieren, wenn man es durch ein messbares Merkmal abbilden kann, welches diese drei Kriterien
发表于 2025-3-24 12:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:37:21 | 显示全部楼层
ne Erfolgsfaktor „Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschließend Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. .978-3-8350-0727-7978-3-8350-9557-1
发表于 2025-3-24 19:32:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:48:56 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zum Beschwerdeverhalten,Käufers auf das Gefühl der wahrgenommenen Unzufriedenheit mit einer Leistung. Im Unterschied zu z.B. Bearden/Teel (1983) konzipierte Singh (1988, S. 96ff.) das Konstrukt nicht eindimensional, sondern — wie bereits Day (1980) und Day/Landon (1977) vor ihm — . (vgl. Abb. 34, S. 70):
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