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Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenwert; Stefan Wünschmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beschwe

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发表于 2025-3-21 18:35:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschwerdeverhalten und Kundenwert
影响因子2023Stefan Wünschmann
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图书封面Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenwert;  Stefan Wünschmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beschwe
影响因子Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen häufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr wertvolle Kunden handelt, denn schließlich informieren sie den Anbieter über Produkt- und Servicemängel. Wenn das Unternehmen kundenorientiert reagiert, wird ihm der zufrieden gestellte Beschwerdeführer zudem längerfristig treu bleiben und seine Produkte weiterempfehlen...Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor „Beschwerdeverhalten“ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt abschließend Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung. .
Pindex Book 2007
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书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert影响因子(影响力)




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert网络公开度




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert网络公开度学科排名




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert被引频次




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert被引频次学科排名




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert年度引用




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert年度引用学科排名




书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenwert读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:32:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3oyce 2000, S. 649) und auch deutsche Veröffentlichungen bereits Sammelbände füllen (vgl. Günter/Helm 2003), hat sich bislang kein einvernehmlicher Sprachgebrauch entwickelt. Viele Forscher verzichteten darauf, den Begriff „Kundenwert“ eindeutig zu definieren (z.B. Gründling 1999; Hughes/Wang 1995).
发表于 2025-3-22 03:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:45:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3r kundenindividuell variable, zeitlich stabile und exogene, d.h. vom Unternehmen nicht direkt beeinflussbare Beiträge eines Abnehmers. Beschwerdeverhalten lässt sich demzufolge nur dann in den Kundenwert integrieren, wenn man es durch ein messbares Merkmal abbilden kann, welches diese drei Kriterien
发表于 2025-3-22 10:31:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93470-3 65,6% aller Probanden beide Beschwerdefälle (Kleidung und Lebensmittel) mit demselben Skalenwert (z.B. entscheiden sich 73 Probanden für +1 = „stimme eher zu“; vgl. Abb. 81). Bei weiteren 22,6% weichen die Aussagen nur um eine Skalenstufe voneinander ab. Diese . lässt sich ebenso an der Inter-Item-
发表于 2025-3-22 15:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:59 | 显示全部楼层
Sozialwissenschaftliche Innovationstheorien,Die bisherige Forschung zum Beschwerdeverhalten sowie die in dieser Arbeit gewonnenen empirischen Ergebnisse zeigen, dass alle zentralen . sind, um das Beschwerdeverhalten von Käufern in das Konstrukt „Kundenwert“ zu integrieren:
发表于 2025-3-22 23:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:30:41 | 显示全部楼层
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