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Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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楼主: Prehypertension
发表于 2025-3-25 05:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:55:50 | 显示全部楼层
Book 2009den gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschließende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens so
发表于 2025-3-25 14:50:23 | 显示全部楼层
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/184136.jpg
发表于 2025-3-25 18:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:28:54 | 显示全部楼层
Innovationsmechanismen in Start-upsDen Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit bildeten die in der Einleitung aufgeworfenen Forschungsfragen und das damit verbundene Forschungsziel. Inwiefern im Rahmen der empirischen Untersuchung Antworten auf diese Fragen gefunden werden konnten, wird nachfolgend dargestellt.
发表于 2025-3-26 03:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:59:43 | 显示全部楼层
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,merischen Handelns. Fokussierten Unternehmen noch bis zu Beginn der 1990er Jahre auf die Maximierung von Transaktionen, stehen heute vielmehr der Aufbau und die Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen im Fokus unternehmerischen Denkens. Das Konzept des „Customer Relationship Management“ (CRM)
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