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Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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发表于 2025-3-21 19:02:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschwerdeverhalten und Kundenbindung
期刊简称Erfolgswirkungen und
影响因子2023Christian Brock
视频video
学科分类Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
影响因子Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Managements und hat zum Ziel, durch adäquate Bearbeitung von Beschwerden gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschließende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle Überprüfung von Maßnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement...Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem “Highly Commended Award” ausgezeichnet.
Pindex Book 2009
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书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenbindung影响因子(影响力)




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书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenbindung网络公开度




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书目名称Beschwerdeverhalten und Kundenbindung被引频次




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发表于 2025-3-21 21:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:14:26 | 显示全部楼层
Empirische und methodische Grundlagen,zunächst das Design der empirischen Untersuchungen dargestellt. Sowohl die erste als auch die zweite Studie basieren auf einer Kundenbefragung. Dabei wurden die Befragungsdaten mit Beobachtungsdaten kombiniert. Im Rahmen der dritten Studie wurde zur Überprüfung von Ursache-Wirkungszusammenhängen ein
发表于 2025-3-22 07:35:12 | 显示全部楼层
Studie 1: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung,e Analyse des Kundenbindungsniveaus unterschiedlicher Beschwerdetypen. Dabei wird insbesondere auf den Beschwerdetyp des Noncomplainers im Vergleich zu Complainern fokussiert. Aufbauend auf den Ergebnissen dieser Studie werden in der zweiten Studie die Determinanten und die Wirkung der Beschwerdezuf
发表于 2025-3-22 09:09:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:12 | 显示全部楼层
Studie 3: Determinanten und Stimulierung der Kundenbeschwerde,itätsniveau gegenüber dem Anbieter aufweisen wie unzufriedene Complainer. Ebenso verdeutlichen die Ergebnisse der zweiten Studie die Bedeutung einer zufriedenstellenden Beschwerdebearbeitung. Beschwerdezufriedenheit hat einen direkten positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit, die Verhaltensabs
发表于 2025-3-22 21:02:10 | 显示全部楼层
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,folgt die Vorstellung des Untersuchungsrahmens der vorliegenden Arbeit. Abschließend wird auf Basis eines Literaturüberblicks der aktuelle Stand der Forschung, die jeweiligen Limitationen und damit verbundenen Forschungsdefizite aufgezeigt.
发表于 2025-3-22 21:45:01 | 显示全部楼层
Problemstellung und Gang der Arbeite experimentelle Untersuchung gewählt. Die Anwendung mehrerer Methoden auf Basis unterschiedlicher Datengrundlagen dient in der vorliegenden Arbeit i.w.S. der Triangulation.363 Durch Kombination unterschiedlicher Methoden und Datenquellen lassen sich zum einen die gewonnenen Erkenntnisse validieren und zum anderen neue Perspektiven erüffnen.
发表于 2025-3-23 01:28:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08578-2er Beschwerdebearbeitung auf das faktische Kaufverhalten und somit auf die aktionale Loyalität nach dem Vorfall untersucht. Bisher existieren noch keine Forschungsarbeiten, die die Wirkung der Beschwerdezufriedenheit und der intentionalen Kundenbindung nach der Beschwerdebearbeitung mittels faktischen Wiederkaufverhaltens validieren.
发表于 2025-3-23 07:27:03 | 显示全部楼层
Strategische Allianzen mit Peer-Startupsicht und das tatsächliche Kaufverhalten nach der Beschwerde. Eine zufriedenstellende Beschwerdebearbeitung kann allerdings nur garantiert werden, wenn der Kunde seine Unzufriedenheit in Richtung Anbieter kanalisiert. Die Artikulation der Beschwerde stellt folglich die notwendige Bedingung für eine erfolgreiche Bearbeitung dar.
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