找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschwerdemanagement im B2B-Bereich; Eine empirische Erhe Bettina Zeiler Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Beschwerdemanage

[复制链接]
楼主: metabolism
发表于 2025-3-23 11:41:37 | 显示全部楼层
AKAD University Editionhttp://image.papertrans.cn/b/image/184135.jpg
发表于 2025-3-23 15:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:55:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:37:15 | 显示全部楼层
Andreas Braun,Gordon Müller-Seitzersonen (B2C) oder Firmen sein (B2B), Anspruchsgruppen sind zum Beispiel Organisationen oder Verbände. Gegenstand einer Beschwerde können Waren, Dienstleistungen oder das Verhalten von Mitarbeitern oder der Firma sein. Außerdem können Beschwerden die Geschäftsprozesse oder den Kundenservice betreffe
发表于 2025-3-24 19:09:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:49:59 | 显示全部楼层
Strategischer Innovationsprozessfangs zum Zwecke der Herstellung oder Konservierung von Lebensmitteln. Im 17. Jahrhundert erfolgte die Entdeckung der Zellen und Mikroorganismen. Mitte des 19. Jahrhunderts begann man den Mechanismus von Infektionskrankheiten zu verstehen und 1928 entdeckte Alexander Fleming durch Zufall das Penicil
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表