找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beschwerdemanagement im B2B-Bereich; Eine empirische Erhe Bettina Zeiler Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Beschwerdemanage

[复制链接]
查看: 54242|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:49:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich
期刊简称Eine empirische Erhe
影响因子2023Bettina Zeiler
视频video
发行地址Eine der wenigen Studien zum Umgang mittelständischer Technologieunternehmen mit Beschwerden im B2B-Bereich.Liefert konkrete Handlungsempfehlungen für KMUs zur Verbesserung ihres Beschwerdemanagementp
学科分类AKAD University Edition
图书封面Titlebook: Beschwerdemanagement im B2B-Bereich; Eine empirische Erhe Bettina Zeiler Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Beschwerdemanage
影响因子Das Buch beschäftigt sich mit einem bislang wenig erforschten Thema - dem Umgang mittelständischer Technologieunternehmen mit Beschwerden im B2B-Bereich. Die Autorin untersucht in einer Studie die Möglichkeiten für Unternehmen, ihren Beschwerdeprozess zu verbessern und gibt auf empirischer Grundlage konkrete Handlungsempfehlungen für KMUs.
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich影响因子(影响力)




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich网络公开度




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich网络公开度学科排名




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich被引频次




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich被引频次学科排名




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich年度引用




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich年度引用学科排名




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich读者反馈




书目名称Beschwerdemanagement im B2B-Bereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:59:15 | 显示全部楼层
Ist-Analyse des Beschwerdemanagements in KMU der Branchen Biotechnologie, Medizintechnik und Umwelte des 19. Jahrhunderts begann man den Mechanismus von Infektionskrankheiten zu verstehen und 1928 entdeckte Alexander Fleming durch Zufall das Penicillin, das als biologisch produziertes Antibiotikum die Medizin revolutionieren sollte.
发表于 2025-3-22 06:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:34:52 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und AusblickIn der jüngeren Vergangenheit gab es zwei große Studien zum Thema Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen: Im Jahr 2003 untersuchten Bernd Stauss und Andreas Schöler in ihrer Studie „Complaint Management Excellence“ den Umgang mit Beschwerden in deutschen Großunternehmen.
发表于 2025-3-22 15:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17526-9Beschwerdemanagement; B2B; KMU; Kundenbeziehungsmanagement; Biotechnologie; Medizintechnik; Umwelttechnolo
发表于 2025-3-23 03:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:42:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 10:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表