找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berührungen und Schule - Deutungsmuster von Lehrkräften; Eine Studie zum Spor Linda Weigelt Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-27 00:00:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-76354-5erührungen. Bei der Rekonstruktion der Deutungsmuster in diesem Kapitel geht es darum, Wahrnehmungsweisen und Interpretationsrahmungen der Lehrkräfte zu Berührungen zu beschreiben (vgl. auch Bennewitz, 2005, S. 53).
发表于 2025-3-27 04:21:25 | 显示全部楼层
Fallstudien,erührungen. Bei der Rekonstruktion der Deutungsmuster in diesem Kapitel geht es darum, Wahrnehmungsweisen und Interpretationsrahmungen der Lehrkräfte zu Berührungen zu beschreiben (vgl. auch Bennewitz, 2005, S. 53).
发表于 2025-3-27 08:30:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:50:30 | 显示全部楼层
Schlussbemerkungen,ten Kapitel wird der methodische Rahmen der Studie noch einmal kritisch beleuchtet, um die Reichweite der Ergebnisse abzustecken. Im zweiten Kapitel wird die gesamte Studie dann zusammengefasst und mündet in ein Fazit.
发表于 2025-3-27 15:26:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:23:42 | 显示全部楼层
,Berührungen als Teil professionellen Lehrkräftehandelns,mmen werden und der Umgang mit ihnen erscheint zum Teil diffus zu sein. Deswegen soll dieses Kapitel verdeutlichen, dass Berührungshandeln und die Reflexion darüber in den Professionalisierungsbereich von (Sport)lehrkräften gehören. Der so genannten Wissensverwendungsforschung (v.a. Helsper, 1996),
发表于 2025-3-28 05:16:13 | 显示全部楼层
Berührungen und Schule - Deutungsmuster von LehrkräftenEine Studie zum Spor
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 03:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表