找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive; Theorie, Empirie und Thomas Casper-Kroll Book 2011 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
楼主: 大脑
发表于 2025-3-23 11:04:10 | 显示全部楼层
978-3-531-17906-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 16:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:47:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:33:23 | 显示全部楼层
VON ERFOLGREICHEN INNOVATOREN LERNEN, gerade beschäftigt und auseinandersetzt. Die Thematisierung kritischer Entwicklungsthemen im Förder- und Beratungsprozess über diesen Fragebogen wird die Bereitschaft zur Zusammenarbeit auf Seiten des Jugendlichen fördern und kann ihm das Gefühl vermitteln, dass er in seiner Lebenssituation mit seinen Sorgen ernst genommen wird.
发表于 2025-3-24 17:35:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36436-6ngsaufgaben gekommen ist. Auf der X-Achse ist der Zeitverlauf der BV-Maßnahme abgetragen. Inhaltlich meint dies die zunehmende Konfrontation der Jugendlichen mit den Entwicklungsaufgaben, die ihre Auseinandersetzung fordern.
发表于 2025-3-24 19:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:06:08 | 显示全部楼层
Ergebnisse,e Tabelle 2) auf dem einer spezifischen Entwicklungsaufgabe zugeordneten Merkmal „positiv” von der Kontrollgruppe unterscheiden sollten (Entwicklungsressource). Auch die komplementären Hypothesen wurden geprüft, ob sich Gruppen mit kritischen Bewältigungsverhalten „negativ” von der Kontrollgruppe unterscheiden (Entwicklungsbelastung).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表