找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive; Theorie, Empirie und Thomas Casper-Kroll Book 2011 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
查看: 51822|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:31:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive
期刊简称Theorie, Empirie und
影响因子2023Thomas Casper-Kroll
视频video
发行地址Theorie, Empirie und Praxis
图书封面Titlebook: Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive; Theorie, Empirie und Thomas Casper-Kroll Book 2011 VS Verlag für Sozialwiss
影响因子Beim Übergang von der allgemeinbildenden Schule in die Berufsausbildung stellen sich für Jugendliche entscheidende Weichen für das spätere Leben. Thomas Casper-Kroll stellt ein Lern- und Entwicklungsmodell vor, das die individuellen Entwicklungs- und Interventionserfordernisse, die eine erfolgreiche Ausbildungseinmündung ermöglichen, praxisnah und konkret beschreibt. Dabei nimmt er insbesondere die subjektive Sicht der Jugendlichen in den Blick. Ein Fragebogen macht die Ergebnisse der empirischen Prüfung direkt für die Beratungsarbeit nutzbar...Das Buch richtet sich an PädagogInnen, PsychologInnen, SozialpädagogInnen sowie an Bildungsträger und PraktikerInnen in der beruflichen Beratung und Förderung..
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive影响因子(影响力)




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive网络公开度




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive网络公开度学科排名




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive被引频次




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive被引频次学科排名




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive年度引用




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive年度引用学科排名




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive读者反馈




书目名称Berufsvorbereitung aus entwicklungspsychologischer Perspektive读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:17 | 显示全部楼层
11 Thesen zum Lernen der Zukunftgehen hierbei ist im Anhang 1.1 dargestellt. Die Charakteristika der einzelnen Gruppen sind in Tabelle 2 aufgeführt. Generell lassen sich die Gruppen anhand der Dimension „Zielführendes Bewältigungsverhalten oder Bewältigungsergebnis vs. kritisches Bewältigungsverhalten oder Bewältigungsergebnis unterscheiden.
发表于 2025-3-22 02:33:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37411-2ür das spätere Leben in Beruf und in der Gesellschaft. Es ist deshalb Ziel Berufsvorbereitender Bildungsmaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit, konkrete berufliche Perspektiven unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit der Jugendlichen insbesondere für junge Menschen mit bisher
发表于 2025-3-22 06:09:46 | 显示全部楼层
Julia Plugmann,Philipp Plugmannduelle Entwicklung als Folge der Lösung umrissener normativer Entwicklungsaufgaben darstellen. Nach Havighurst führt die erfolgreiche Lösung einer Entwicklungsaufgabe zu „Glück und Erfolg (…), während Misserfolg zu Missbilligung seitens der Gesellschaft und (…) zu Schwierigkeiten bei der Bewältigung
发表于 2025-3-22 11:28:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:28 | 显示全部楼层
11 Thesen zum Lernen der Zukunfte Spezifizierung der Wirkrichtung eines Merkmals. Die Hypothesen lauteten, dass sich Kriteriengruppen mit zielorientiertem Bewältigungsverhalten (siehe Tabelle 2) auf dem einer spezifischen Entwicklungsaufgabe zugeordneten Merkmal „positiv” von der Kontrollgruppe unterscheiden sollten (Entwicklungsr
发表于 2025-3-22 23:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 17:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表