找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern; Inge Roggenbuck-Jagau Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachve

[复制链接]
楼主: Asphyxia
发表于 2025-3-23 13:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:02:14 | 显示全部楼层
Matthias Drossel,Carolien Korthheidend auch Kontingenzen verdankte, die uns, den Initiatoren der Weiterbildung, erst kurzfristig bekannt geworden waren. Es schließt auch nicht aus, sondern ausdrücklich ein, dass sich die Praxis der Weiterbildung gegenüber der Theorie, von der sie eröffnet und begleitet wurde, eigensinnig verhielt.
发表于 2025-3-24 01:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:44:04 | 显示全部楼层
Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern
发表于 2025-3-24 07:42:41 | 显示全部楼层
Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern978-3-322-80787-8
发表于 2025-3-24 11:54:07 | 显示全部楼层
Innovationen in der Drogenhilfeu bringen, dann erschienen mir vielleicht zwei Antwortsätze angebracht. Einer davon wäre eher kritischer Natur, der zweite wäre positiv nach vorn gerichtet. Der erste bezöge sich inhaltlich auf die von mir beobachteten Berufsverständnisse von Schulleitern. Er würde etwa lauten: Schulleiter tendieren
发表于 2025-3-24 17:07:46 | 显示全部楼层
Matthias Drossel,Carolien Korther theoretischen, insbesondere bildungsbestimmten Gesichtspunkten in Angriff genommen. Das schließt aber nicht aus, dass sich ihr Zustandekommen entscheidend auch Kontingenzen verdankte, die uns, den Initiatoren der Weiterbildung, erst kurzfristig bekannt geworden waren. Es schließt auch nicht aus,
发表于 2025-3-24 22:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:13:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 01:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表