找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern; Inge Roggenbuck-Jagau Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachve

[复制链接]
查看: 44814|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:03:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern
影响因子2023Inge Roggenbuck-Jagau
视频video
发行地址Reflektion und Erweiterung
学科分类Forschung Pädagogik
图书封面Titlebook: Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern;  Inge Roggenbuck-Jagau Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachve
影响因子Schulleiter erwerben im Zuge ihrer Berufspraxis als Lehrer und Schulleiter ein technizistisches und idealisiertes Berufsselbstverständnis, das sie nicht selten unter hohen Handlungs- und Erwartungsdruck setzt. Inge Roggenbuck-Jagau zeigt anhand einer bildungsbezogenen und professionstheoretisch fundierten Weiterbildung, wie das verinnerlichte Berufsselbstverständnis reflektiert und erweitert wird.
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern影响因子(影响力)




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern网络公开度




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern网络公开度学科排名




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern被引频次




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern被引频次学科排名




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern年度引用




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern年度引用学科排名




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern读者反馈




书目名称Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:31:12 | 显示全部楼层
,Zur Wirkung der Schulleiterweiterbildung — Interviewanalyse,ie Vermutung berücksichtigend, dass diese gewisse Euphorie situationsabhängig war, sollte in der Auswertung der Interviews die hohe Akzeptanz kritisch beleuchtet werden. Bedenken hinsichtlich des persönlichen Gewinns waren in den Fragebögen nur in Ausnahmefallen geäußert worden. Jedoch verwiesen uns
发表于 2025-3-22 05:21:29 | 显示全部楼层
Professionalisierung als Bildung,nn ich oben angekündigt habe, dabei hermeneutisch vorzugehen, dann soll dieses Bemühen um Sinnverstehen im Folgenden in besonderer Weise zum Zuge kommen. Aus den Beobachtungen, die ich mit Deutungen unterlegen werde, werde ich dann vorsichtige Schlussfolgerungen ableiten. Dass ich mich dabei in dems
发表于 2025-3-22 11:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:32:24 | 显示全部楼层
Einleitung,chulleitern, über die ich in der vorliegenden Studie dokumentarisch berichte. Was den positiven Antwortsatz betrifft, so kann er durch dieselbe Reihe konkret begründet werden. Er könnte etwa lauten: Professionalisierung von Schulleitern erscheint nicht nur inhaltlich nötig, sondern ist auch als berufsbegleitende Weiterbildung möglich.
发表于 2025-3-22 17:50:45 | 显示全部楼层
Book 2005ht selten unter hohen Handlungs- und Erwartungsdruck setzt. Inge Roggenbuck-Jagau zeigt anhand einer bildungsbezogenen und professionstheoretisch fundierten Weiterbildung, wie das verinnerlichte Berufsselbstverständnis reflektiert und erweitert wird.
发表于 2025-3-23 00:06:26 | 显示全部楼层
,Zur Wirkung der Schulleiterweiterbildung — Interviewanalyse,ere Beobachtungen auf den einzelnen Veranstaltungen auf erhebliche Dissonanzen zwischen der von unserer Seite angebotenen Theorie und der Berufsalltagstheorie der Schulleiter, die in der rückblickenden Kritik der Schulleiter nicht erwähnt wurden, vielleicht sogar unbemerkt geblieben waren, aber doch irgendwie gespürt worden sein müssten.
发表于 2025-3-23 03:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 01:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表