找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufskulturelle Selbstreflexion; Selbstbeschreibungsl Christine Hartig Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 中间时期
发表于 2025-3-23 10:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:54:28 | 显示全部楼层
Die Auswertunger Fragestellung wurde im ersten Teil der Arbeit gelegt und damit die Richtung der Analyse bestimmt und begründet. Im folgenden Abschnitt soll es also nun um eine Erläuterung des Ablaufmodells bzw. der einzelnen Analyseschritte gehen, um sie nachvollziehbar und intersubjektiv überprüfbar zu machen.
发表于 2025-3-23 19:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:17:51 | 显示全部楼层
Zusammenschau der Achsenesem Gesichtspunkt, erhält die Achse ‚Konkretion versus Abstraktion’ eine systematisierende Funktion zwischen den beiden anderen Achsen. Die inhaltlichen Ausprägungen lassen sich den Polen der Achse ‚Konkret versus Abstrakt’ zuordnen und damit in eine Anordnung bringen, die einander ausschließende A
发表于 2025-3-24 12:24:26 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse trägt der Eigenlogik pädagogischer Praxis Rechnung und würdigt die bisherigen Leistungen der Praxis im Feld. Forschung hat in diesem Fall die Aufgabe, pädagogische Praxis zu reflektieren und zu rekonstruieren. In einer eher programmatisch-normativen Perspektive können die Selbstbeschreibungen der B
发表于 2025-3-24 16:29:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:12:32 | 显示全部楼层
Geschichte des Berufsbildesnenbildung gewandelt. Gesellschaftliche Prozesse und Umbruchsituationen haben dabei die jeweilige Ausgestaltung der Berufskultur beeinflusst. So ist die von wissenschaftlichem Wissen untermauerte Begleitung und Gestaltung organisierten Lernens von Erwachsenen ein vergleichsweise junges Phänomen als
发表于 2025-3-25 02:35:51 | 显示全部楼层
Das Berufsbild des/der ErwachsenenbildnerInentiert hat und den wechselnden Anforderungen angepasst wurde. Die konzeptionellen Vorstellungen davon, wofür Erwachsenenbildnerinnen zuständig sind, was sie können müssen und mit welcher Berufshaltung sie an ihre Arbeit herangehen sollen, sind weder zwingend kongruent mit den faktischen Ausprägunge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 23:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表