找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-Pädagoginnen und -Pädagogen; Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[复制链接]
楼主: 要旨
发表于 2025-3-23 13:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:17:09 | 显示全部楼层
,Hypothesenüberprüfung — Berufseinstieg und Berufsverlauf der Augsburger Absolventen/innen,tellungen der Erwerbstätigkeit von Diplom-Pädagogen/innen sechs Hypothesen entwickelt worden. Diese stehen im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen. Die Hypothesen lassen sich in fünf inhaltliche Bereiche gliedern:
发表于 2025-3-23 22:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:44:27 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,Die vorliegende Studie hatte den beruflichen Verbleib der Augsburger Diplom-Pädagogen/innen zum Thema. Der Berufseinstieg und der berufliche Werdegang der Diplomjahrgänge 1982–2000 wurden nachgezeichnet und dabei untersucht, unter welchen formalen und inhaltlichen Arbeitsbedingungen die Absolventen/innen — soweit sie erwerbstätig sind — arbeiten.
发表于 2025-3-24 06:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:39:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8 Daten der Bundesanstalt für Arbeit und des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden Grundlage der Forschung. Zum anderen dienen Verbleibstudien verschiedener Hochschulstandorte der Nachzeichnung beruflicher Wege der Studierenden nach dem Hochschulabschluss.
发表于 2025-3-24 21:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:57:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 02:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表