找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne; Festschrift für Thom Matthias Pilz,Kathrin Breuing,Stephan Schumann Book 2019 Springer Fachme

[复制链接]
楼主: GLAZE
发表于 2025-3-28 18:26:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:30:52 | 显示全部楼层
‚Betriebliche Bildungsarbeit 4.0‘ – Zur Neuausrichtung der betrieblichen Aus- und Weiterbildung im Kngsarbeit 4.0‘ für ein Unternehmen im Transformationsprozess schaffen kann. Dabei stehen einerseits eine Anpassung des betrieblichen Kompetenzmodells und eine strategische Ausrichtung des Ausbildungsportfolios im Fokus. Zudem müssen auf einer pädagogischen Ebene die Rahmenbedingungen für individuell
发表于 2025-3-29 07:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:05:05 | 显示全部楼层
The gender dimension of vocational education – boys in the Danish VET systemender identities, membership of a skilled occupation, peer and family leisure and a future image of a male breadwinner. Masculinity is deeply integrated in the meaning of becoming a car mechanic, and this helps to explain the continued strength and attractiveness of this vocation for boys in the VET
发表于 2025-3-29 12:36:44 | 显示全部楼层
Continuity and Change in Apprenticeships Revisited: A comparative study between Scotland and Germanynal apprenticeship targets and continues to operate within an unregulated labour market. The chapter concludes by making the argument for all apprentices to given an apprenticeship contract and to set a national standard for the level of apprenticeships, based upon Level 3 intermediate qualification
发表于 2025-3-29 18:06:28 | 显示全部楼层
Wirtschaftsberufliche Bildung in Österreich – quo vadis? außerhalb von Wien sind jedoch von rückläufigen Schüler/innenzahlen stark betroffen. Vor diesem Hintergrund stellen sich grundlegende Fragen für das Selbstverständnis der Wirtschaftspädagogik in Österreich. Ebenso ergibt sich die Notwendigkeit von Reformstrategien für Handelsakademien, die exemplar
发表于 2025-3-29 23:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:47:01 | 显示全部楼层
„Beliefs in der Lehrerbildung in Deutschland als mögliche Beispiele für die Ukraine“nion unterstützen Länder wie die Ukraine auf diesem Wege, indem Lehrerbildungsseminare für Lehrerausbilder organisiert und angeboten werden. Als mögliche Aspekte der Lehrerbildung nach deutschem Modell werden zwei ‚implizite Überzeugungen‘, ‚Beliefs‘, beschrieben, die als unumstritten und deshalb ze
发表于 2025-3-30 04:06:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 07:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表