找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen; Theoretische und emp Stefan Faas Book 2013 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: VER
发表于 2025-3-26 22:15:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:24:50 | 显示全部楼层
,Berufliche Anforderungen im Kontext sprachlicher Bildung und Förderung, zentraler Bedeutung. Denn nur wenn geklärt ist, was eine Erzieherin im Kontext ihrer pädagogischen Arbeit leisten soll, kann das hierfür erforderliche Wissen theoretisch umrissen (vgl. Kap. 4) sowie das empirisch erfasste, berufsbezogen aktualisierte Wissen hinsichtlich seiner Bedeutung beurteilt w
发表于 2025-3-27 11:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:06:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:18:14 | 显示全部楼层
Diskussion,nordnung ausgewählter Ergebnisse in übergeordnete thematische Zusammenhänge. Bezugspunkte hierfür stellen sowohl die im Theorieteil herausgearbeiteten beruflichen Anforderungen als auch aktuelle Diskurse zu den berufsbezogenen Kompetenzen bzw.
发表于 2025-3-28 00:17:07 | 显示全部楼层
Andrzej Cichocki,Abdelsalam Helal,Marek Rusinkiewicz,Darrell Woelk superconducting .. of an F/S bilayer oscillates as a function of the F-layer thickness. At small enough superconducting layer thickness the reentrant behavior of superconductivity is possible. The theory gives also non-monotonic dependence of the superconducting layer critical thickness on the spin
发表于 2025-3-28 03:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:22:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 13:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表