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Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipaß Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

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楼主: 徽章
发表于 2025-3-25 06:42:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-21047-1rum und wie qualitative und quantitative Methoden miteinander kombiniert werden können. Weiterhin wird auf die Herausforderungen und Probleme eingegangen, die mit diesem Forschungsdesign einhergehen. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4.2 die Möglichkeiten der Gestaltung eines Mixed-Methods-Ansatzes diskutiert.
发表于 2025-3-25 11:04:21 | 显示全部楼层
Fuzzy Time Series Prediction Modelninterviews aus dem Bereich IT-Lösungen durch sachlogische Überlegungen zu einem Hypothesengerüst zusammengeführt. Ziel dieses Kapitels ist die großzahlige quantitative Überprüfung der postulierten Wirkungszusammenhänge in einem geeigneten Untersuchungskontext.
发表于 2025-3-25 13:48:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:43:31 | 显示全部楼层
Einleitung,rfall und Umsatzverluste im Stammgeschäft ausgleichen zu können (Gebauer, 2008). Weiterhin ist zu beobachten, dass zunehmend komplexe und integrierte Bündel von Dienstleistungen und Produkten angeboten werden, welche in der Marketingliteratur auch als Lösungen bzw. Solutions bezeichnet werden (Davies, 2004).
发表于 2025-3-26 02:49:01 | 显示全部楼层
2627-6364 tungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-Lösungen ableiten lassen.978-3-8349-4116-9978-3-8349-4117-6Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
发表于 2025-3-26 08:17:29 | 显示全部楼层
2627-6364 Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungskunden wirken, welche Konsequenzen die Bera
发表于 2025-3-26 11:33:32 | 显示全部楼层
An Analysis of Data Modelling for Blockchainsich die Transformation vom Produktanbieter zum Lösungsanbieter vornehmen, versprechen sich davon beispielsweise höhere Gewinne, stärkere Kundenbindungen und eine größere Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb (Cornet et al., 2000).
发表于 2025-3-26 12:44:30 | 显示全部楼层
ILM aus der Sicht der Anbieter,17), so dass infolgedessen der Anbieter eine dauerhafte Geschäftsbeziehung anstreben sollte, die durch mehr Offenheit und Austausch geprägt ist. Die Beratung des Kunden in diesem Kontext spielt eine herausragende Rolle, damit es dem Anbieter gelingen kann, die Wünsche des Kunden besser wahrzunehmen und auf seine Anforderungen eingehen zu können.
发表于 2025-3-26 19:47:13 | 显示全部楼层
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