找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipaß Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

[复制链接]
查看: 46897|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:27:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen
期刊简称Eine Relationship-Ma
影响因子2023Ulrich Kleipaß
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche
学科分类Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipaß Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
影响因子Technologische Entwicklungen, Triebkräfte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Veränderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungskunden wirken, welche Konsequenzen die Beratungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-Lösungen ableiten lassen.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen影响因子(影响力)




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen网络公开度




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen网络公开度学科排名




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen被引频次




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen被引频次学科排名




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen年度引用




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen年度引用学科排名




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen读者反馈




书目名称Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:37 | 显示全部楼层
,Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-Lösungen,er geworden, Nachfragern komplette B2B-Lösungen anzubieten und sich als Lösungsanbieter (auch: Solution Provider) zu positionieren. Die Anbieter, die sich die Transformation vom Produktanbieter zum Lösungsanbieter vornehmen, versprechen sich davon beispielsweise höhere Gewinne, stärkere Kundenbindun
发表于 2025-3-22 00:33:14 | 显示全部楼层
Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing,tungsmarketing zu liefern (Meffert und Bruhn, 2009:49). Dabei adressiert es vor allen Dingen Implikationen, die sich aus einer Geschäftsbeziehung und dem Dienstleistungserstellungsprozess zwischen Transaktionspartnern ergeben. Ein zentraler Fokus des RM liegt dabei auf der Steuerung von Kundenbezieh
发表于 2025-3-22 06:31:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:10:08 | 显示全部楼层
,Schlussbetrachtung: Implikationen für das Relationship Marketing,Wachstumsmöglichkeiten bietet. Dies ist teilweise dadurch bedingt, dass die Integration des Kunden als externer Faktor unumgänglich ist (Keßler, 2008:17), so dass infolgedessen der Anbieter eine dauerhafte Geschäftsbeziehung anstreben sollte, die durch mehr Offenheit und Austausch geprägt ist. Die B
发表于 2025-3-22 17:26:05 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Science saturierten Märkten und neuen technologischen Entwicklungen konfrontiert wurden. Besonders in Branchen, die einen hohen Anteil an "commodities" in den Kernproduktmärkten aufweisen, wird Diversifizierung durch zusätzliche Dienstleistungen als eine attraktive Wachstumsmöglichkeit gesehen, um Margenve
发表于 2025-3-23 00:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:42:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-21047-1rum und wie qualitative und quantitative Methoden miteinander kombiniert werden können. Weiterhin wird auf die Herausforderungen und Probleme eingegangen, die mit diesem Forschungsdesign einhergehen. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4.2 die Möglichkeiten der Gestaltung eines Mixed-Methods-Ansatz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 14:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表