找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beratung in der Veränderung; Grundlagen, Konzepte Hubert Lobnig,Joachim Schwendenwein,Liselotte Zvac Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 轻舟
发表于 2025-3-30 08:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:26:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84156-0e getroffenen Entscheidungen nur hinter vorgehaltener Hand stattfinden? Dies ist insbesondere für Veränderungsprozesse bedeutungsvoll, da sie unter diesem Fokus als „geballte Ladung einschneidender Entscheidungen“ verstanden werden können.
发表于 2025-3-30 19:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:05:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:04:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:14:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:57:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84152-2ie Einführung des so genannten Customer Relationship Management (CRM) kläglich. Dann misslingt es nicht nur, das Verhältnis zu den Kunden zu verbessern, die Klientel wird sogar verärgert” (Rigby/Reichheld/Schefter 2002).
发表于 2025-3-31 14:43:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:25:59 | 显示全部楼层
Springer Optimization and Its Applicationsrreichweites Benchmarking-Projekt von elf Krankenhäusern, in dem über drei Jahre vier zentrale Prozesse der Krankenbetreuung verglichen und verbessert wurden. Die inhaltlichen Ergebnisse des „Kooperationsprojektes der Strukturkommission – Qualität im Krankenhaus“ wurden vielfach publiziert und stehen über Internet (.) zur Verfügung.*
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 07:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表