找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung; Theoretische Fundier Clarissa Schöller Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 A

[复制链接]
楼主: detumescence
发表于 2025-3-26 23:39:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18878-8Agenturtheorie; Systemisch Beratung; Kommunikationsberatung; Öffentlichkeitsarbeit; PR-Agentur
发表于 2025-3-27 04:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:48:55 | 显示全部楼层
Clarissa SchöllerKommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-27 13:10:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/183506.jpg
发表于 2025-3-27 17:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:10:39 | 显示全部楼层
Externe PR-Beratung,öttger und Zielmann (2009b), sowie die bereits erwähnte, auf einem DFG-Projekt beruhende Monographie derselben Autorinnen zu Politik-PR in Deutschland (Röttger & Zielmann, 2012) und die Dissertation von Fuhrberg (2010) zu PR-Beratung. Röttger und Zielmann (2009, 2012) entwickeln ihre Definition von
发表于 2025-3-27 23:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:12:45 | 显示全部楼层
Berater-Handeln in der PR-Beratung,en als unwichtig erachtet wird, im Gegenteil. Der Auftrag des Klienten entscheidet über den Gegenstand des Beratungsprozesses, für die Gestaltung der Interaktion ist aber maßgeblich der Berater zuständig.
发表于 2025-3-28 07:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:29:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 23:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表